Ich meine ich habe bei VF auch schon 4,5,6 gesehen als 2600er IDs.
Beiträge von lakriz
-
-
Wenn du bei Drillisch einen Vertrag mit monatlicher Rechnung hast (also keine Prepaidkarte), kannst du VoLTE mit dem Samung Galaxy S5 mit o2 Software nutzen.
-
Eigetentlich ja aber in diesem Fall wird es an der Grenznähe liegen. (LTE800 wegen Rundfunkstörung nicht so einfach nutzbar und anscheinend LTE1800 auch nicht, sonst würde Telekom das ja nehmen)
-
Zitat
Original geschrieben von 3g_handy
... selbst mit manueller Netzwahl springen die Geräte nach einer gewissen Zeit zurück in das o2 Netz da stärkeres Signal, vor allen in Gebäuden...Vielleicht ist das auch das Problem, alle Leute Landen fälschlicherweise in der o2 Node -> O2 überlastet, Eplus frei.
-
Doppelpost
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Anja Terchova
Situation ist dan oft so:o2 DSL: 3,5 MBit/s Downstream und 0,65 MBit/s Upstream
Telekom Magenta S: 10 MBit/s Downstream und 2,3 MBit/s Upstream
Telekom Magenta S Hybrid: 26 MBit/s Downstream und 4,7 MBit/s Downstream
Telekom Magenta S Hybird mit Speed Option: 80 MBit/s Downstream und 10 MBit/s UpstreamWas ist "oft" und aufgrund welcher belastbarer Daten oder Statistik kommst du auf diese Werte?
Oder bezieht sich das auf deinen Anschluss und denkst, dann wird es woanders wohl auch "oft" so sein.
-
Müsste dann ja heißen, dass auch Roaming Netze als Anbidnung verwendet werden, jedoch Per GPS gecheckt wird, ob man in oder außerhalb Deutschlands ist und es dementsprechend aktiviert.
-
Klingt insgesamt so, als war die Konfiguration des Netzes noch nicht abgeschlossen, so das nicht alle 2G/3G stationen die 4G Station kannten.
Deswegen auch kein Rücksprung zum 4G des CSFB nach dem Telefonat.
Generell kann man noch sagen, dass ein einbuchen ins LTE nur im IDLE erfolgt, also wenn über einen gewissen Zeitraum keine Daten übertragen werden.(Ich vermute mal irgendwass zwischen 10Sec-30Sec) Wenn ich z.B. musik mit Spotify höre bleibt das Handy nach einem wechsel zum 3G auch bei 3G, auch wenn LTE wieder verfügbar ist.(Vodafone)
-
Bzw. das Doppelte bei Extended Range
-
Ich verstehe diese Einschränkung sowieso nicht. Warum nicht alle LTE-fähigen Tarife freischalten.