Aber Hameln wird doch jetzt ausgebaut laut Netzkarte?!
Beiträge von lakriz
-
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
An T-Mobile kommt Vodafone zwar nicht ran, aber in der Nordhaelfte sieht die Versorgung garnicht so schlecht aus. Vorallem im Nordosten liegt man vor E-Plus/o2 und auch der Abstand zu T-Mobile ist da scheinbar nicht so gross.
Vergleiche mal 3G von Tmobile und Vodafone über die A11 von Berlin Richtung Nord/ost hoch und weiter die A20 bis Greifswald.
Oder Östlich von Berlin. (Zwischen Berlin -Stendal)
Keine Ahnung wie da T-mobile immer noch besser sein soll als Vodafone in der Abdeckung. (Gilt fast für den ganzen Nordosten.) Oder Eplus, wie in anderen Post immer gesagt.
Das im Süden das Bild anders aussehen kann stimme ich aber zu.
-
Kannst du dir angucken. Bei Vodafone, T-Mobile und o2 selber. Und für Eplus LTE Link zum Beitrag
-
Und HD Voice ist immer noch nicht zwischen verschiedenen Mobilfunknetzen möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Alles klar. Woher hast du die Daten für die LTE-Abdeckung von E-Plus?Und die ePlus GSM Abdeckung in der o2 Karte.
-
-
Zitat
Original geschrieben von xelavator
In dieser Netzabdeckungskarte fehlt mir die komplette o2-3G-Versorgung in Osthessen. In der Karte ist ausschließlich E-Plus-3G ersichtlich, wenn ich auf 3G klicke. Haueha, da sind nun ein paar Lücken, die vorher geschlossen waren.Stimmt. Kann ich in Niedersachsen auch nachvollziehen. Muss ein Fehler sein.
-
Eplus habe ich nicht überprüft. LTE von Vodafone hatte ich mit -52db, also sollte das dabei sein. Da gedrosselt aber kein Speedtest gemacht.
Ich vermute von beiden mindestens LTE und UMTS
-
-
Die Netzabdeckungskarte wurde aktualisiert.