Und HD Voice ist immer noch nicht zwischen verschiedenen Mobilfunknetzen möglich.
Beiträge von lakriz
-
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Alles klar. Woher hast du die Daten für die LTE-Abdeckung von E-Plus?Und die ePlus GSM Abdeckung in der o2 Karte.
-
-
Zitat
Original geschrieben von xelavator
In dieser Netzabdeckungskarte fehlt mir die komplette o2-3G-Versorgung in Osthessen. In der Karte ist ausschließlich E-Plus-3G ersichtlich, wenn ich auf 3G klicke. Haueha, da sind nun ein paar Lücken, die vorher geschlossen waren.Stimmt. Kann ich in Niedersachsen auch nachvollziehen. Muss ein Fehler sein.
-
Eplus habe ich nicht überprüft. LTE von Vodafone hatte ich mit -52db, also sollte das dabei sein. Da gedrosselt aber kein Speedtest gemacht.
Ich vermute von beiden mindestens LTE und UMTS
-
-
Die Netzabdeckungskarte wurde aktualisiert.
-
-
Ich hab auch das Gefühl das es da grob Regional große unterschiede gibt. in Norddeutschland ist Vodafone eigentlich recht gut(auch flächendeckend EDGE) , in Nordrhein Westphalen sieht das aber schon anders aus, noch viel GPRS.
-
Unabhängig vom Netz ist der "Teltarif" Test eigentlich nur persönliche Erfahrungen von einem Autor, der unterwegs ein paar Speedtests macht. Natürlich trotzdem interessant, aber kein objektiver Test.