Ich hoffe VoLTE bringt etwas schub in die Sache was Netzübergreifendes HD Voice betrifft(Telekom <-> Vodafone <-> E-Plus(oder irgendwann Telefonica). Das würde die Häufigkeit von HD Voice doch schon um einiges erhöhen.
Beiträge von lakriz
-
-
Nicht schlecht, besonders der Upload auf die Entfernung. Hilft wohl tatsächlich wenn es auf dem Weg kaum anderes (o2) LTE gibt, was stören könnte. Welches Smartphone wurde verwendet?
-
Der Tarif ist schon für LTE freigegeben oder? Hatte bisher(KArte gestern in Betrieb genommen) keins.
-
Bezüglich Geschwindigkeit: Im Zuge der LTe Freischaltung aller RED tarife haben auch alle 100 Mbit bekommen. Die Info gabs sogar per Post kurz vor Weihnachten.
-
Läuft nun deutlich besser in Hannover Innenstadt, nachdem hier weitere Sender angeknipst wurden. LTE800
http://www.speedtest.net/my-result/a/1142551100 -
Dort wo noch stellenweise noch GPRS läuft wird wohl auch noch keine Sendermodernisierung/wechsel auf Single-Ran stattgefunden haben. In NRW scheint es da noch einiges zutun zu geben.
-
ich konnte vor ein paar Wochen das erste mal nach Einführung der Detailkarte Änderung feststellen.
-
LTE wird man alles lassen was man hat, da gibt es keine Konflikte oder überflüssiges. (dort wo 800+1800 sein wird, wird die Kapazität früher oder später auch benötigt)
-
Aber habe ich das richtig verstanden, dass wenn man das o2 3G Gebiet verlässt, das handy dann möglichst schnell automatisch von o2 2G zu Eplus 3G (wenn verfügbar) wechselt oder sogar direkt? Das würde ein Handy mit einem Roamingnetz nämlich nicht machen, das sucht erst, wenn auch kein 2G mehr von Hauptnetz da ist.
-
Die UHS Kraftwerk Hannover- Herrenhausen hat sein 2 Monaten neue Einträge, die nur LTE sein können.