Beiträge von Peterpan

Zitat

Original geschrieben von censtar
      senderlisteffm:

Sagen wir's mal so, dass 2 Geräte von Anfang an den selben Fehler hatten, ist Pech und ein sehr großer Zufall.

Nun ja, so ein großer Zufall kann es wohl nicht sein, ich hab in unserer Firma ein nagelneues S55 für meinen Chef geordert und als es da war ließ es sich nicht mal einschalten!
    Das Gerät wurde nach der Reklamation getauscht und ein neuer Versuch war erfolgreicher! Nach zwei Tagen bekam ich es von meinem Chef zurück, es ließ sich nicht mehr einschalten, sehr merkwürdig!
    Das dritte hielt dann genau 5 Tage und wurde auch getauscht! Mein Chef will es nicht mehr und ist jetzt mit seinem 6310i, das ich ihm empfohlen habe, sehr zufrieden!
    Alles nur ein sehr großer Zufall... :flop:

Wieso Nachteile, bin doch mit Genion jetzt noch billiger erreichbar!

Natürlich habe ich den Vorteil daß der Anrufer nur soviel zahlt wie zu einem normalen Festnetzanschluß, der Anrufer muß sich nicht beeilen weil es ihm zu teuer werden könnte! ;)

Und dieser Vorteil wird durch die Öffnung der Ortsnetzgespräche drastisch erhöht!:D

Übrigens kostet mich die Weiterleitung, falls ich sie mal benötige, nur 15cent! :D

Was zahlst Du für eine Weiterleitung deiner Festnetznummer auf deinen Mobilfunkanschluß? Na? Jetzt kapiert? ;)

Richtig, Call by Call gibts im Festnetz, gut erkannt!:top:
    Aber Festnetzanschlüsse haben so eine komische Kordel, die es mir schier unmöglich machen, das Telefon im Ort herumzutragen...:D
    Spätestens jetzt müßte der Groschen auch bei dir fallen und Du jetzt merken wo der unterschied zwischen Festnetz und Funknetzen liegt!

Du gehörst mit Abstand zu den größten D-Netz Propheten die ich je gelesen habe, aber mach ruhig weiter, ist lustig deine Argumente zu lesen...:D :D

Re: nach call-by-call im ortsnetz genion noch empfehlenswert?

Die kosten sind nicht höher als vorher, aber man kann mich jetzt noch billiger anrufen! Eher ein Vorteil für Genion-User!

Marko
    Call by Call gibt es nicht bei Mobilfunkanschlüssen!:confused:
    Oder gibts das etwa bei D1; D2; E+ :confused:
    Genion ist Mobilfunk, falls Du es noch nicht wissen solltest...;)

Netzausfälle gibts immer mal, auch bei Vodafon und kürzlich auch wieder bei E+, Technik ist und bleibt nie Fehlerfrei! Also nicht wundern sondern abwarten!

Vollkommen Sinnlos!

Aha, und wie bekomm ich die Rufnummer des Diebes raus? :flop:

Oder glaubt ihr er ist so nett und läßt es eingeschaltet mit meiner Karte drin?:confused:

Nützlich wird so ein Programm erst, wenn ich meine Rufnummer in dem Prog hinterlegen (bei Twincard oder eine andere Karte von mir) kann und bei Simkartenwechsel mir das Program eine SMS schickt, mit der Rufnummer des Diebes! ;)

Absatz von Mobiltelefonen im abgelaufenen Quartal auf 8 Mio. Stück gesunken!

Der Siemens-Konzern hat im abgelaufenen Quartal weniger Handys verkauft. Der Absatz von Mobiltelefonen sei verglichen mit dem Vorjahreszeitraum von 8,3 auf 8 Millionen Stück gesunken, teilte die Siemens AG heute im englischen Bournemouth mit. Der Mobilfunk-Bereich ICM konnte sein Ergebnis vor Steuern aber im zweiten Quartal des Geschäftsjahres 2002/03 (30. September) von 44 auf 55 Millionen Euro steigern. Der Umsatz ging deutlich auf 2,3 Milliarden Euro zurück.

Teltarifmeldung vom 24.04.2003

Gemeinsame Nutzung der UMTS-Netze in Großbritannien und Deutschland weiter offen!

Voraussichtlich am kommenden Mittwoch bekommen die beiden Mobilfunkgesellschaftn mmo2 und T-Mobile von der EU-Kommission in Brüssel das Okay, in Großbritannien Anlagen für ihre UMTS-Netze gegenseitig nutzen zu dürfen. Dies berichtet das Handelsblatt auf seinem Online-Portal. In wenig besiedelten Gebieten sei es darüber hinaus geplant, durch ein Roaming-Verfahren die Nutzung des jeweils anderen Netzes zu ermöglichen.

Durch diese Entscheidung wolle die EU-Kommission einen schnellen Aufbau der teuren UMTS-Mobilfunknetze erleichtern. Ferner habe die Kommission den Schutz der Umwelt im Auge und wolle verhindern, dass zu viele neue Sendemasten die Landschaft verunstalten. Das Roaming solle aber nur in Gebieten erlaubt werden, in denen weniger als zehn Prozent der britischen Bevölkerung leben. Dies sei beispielsweise in Brighton oder Oxford der Fall. In Ballungsräumen wie London oder Manchester soll Roaming nicht erlaubt werden.

Zu einem etwas späteren Zeitpunkt werde die Kommission ferner darüber entscheiden, ob eine ähnliche Zusammenarbeit der beiden Unternehmen auch in Deutschland möglich sei.

Teltarifmeldung vom 24.04.2003