Übrigens gibts schon wieder eine neue Version, es ist die V1.2.92 !
Beiträge von Peterpan
-
-
Gibt es hier vielleicht Neuigkeiten ?
Wird das Geheimnis um den Netmonitor im 6310i noch gelüftet? -
Geht jetzt ein Emailclient oder nicht?
Wenn ja, welcher? Wenn nein, warum? -
Zitat
Original geschrieben von loco.joe
Wenn die o2-Lösung vernünftig ist, habe ich kein Problem damit dafür auch etwas zu bezahlen. Schließlich hat o2 auch Kosten. Nicht allein für die Twin-/Multicard an sich, sondern auch für Organisation, Verwaltung und Entwicklung. Da stimme ich Peterpan absolut zu.Wenn ich eine gute Leistung will, muß ich auch bereit sein etwas dafür zu bezahlen. Die Zeiten, in denen es etwas geschenkt gab, sind (leider)vorbei. Sowohl im Internet, als auch bei den Handys. Daran müssen wir uns gewöhnen. Sicher, es wird immer irgendwen geben, der irgendwas günstiger anbietet... Aber die Rosinentheorie gibt's hier leider nicht.
Ich denke, es wird eine einmalige Aktivierungs- bzw. Einrichtungsgebühr fällig. Hinzu kommt dann noch eine monatliche Grundgebühr, die sicher niemanden umbringen wird. Aber wie gesagt, wenn die Leistung stimmt, bin ich zu einer entsprechenden Gegenleistung bereit.
Genau so denke ich auch! :top:
Wenn ich eine Leistung erhalte, zahle ich gern!
Und wenn die Lösung wirklich, so wie von Henning beschrieben, daher kommt, ist sie auch einen kleinen Aufpreis wert! -
Zitat
Original geschrieben von Drummaster
Das Problem ist bloss das O2 nunmal kein HSCSD unterstützt und surven mit 9,6 nicht wirklich Spass mach :o
Bei o2 gehts mit 14,4 schon seit langer Zeit! HSCSD wäre natürlich noch besser, das stimmt...

-
Dann ist € 179,- bei o2 ja doch ein ganz guter Preis!
-
Das 6100 ist das perfekte Damenhandy, so klein und leicht! Mich würde interessieren wie teuer es bei den anderen Netzbetreibern ist?
Bei o2 kostet es mit Neuvertrag stolze € 179,- !
Was kostet es bei D1, D2 bzw E+ ? -
Zitat
Original geschrieben von dr zuzelbach
.... und was soll der "Spaß" wohl kosten ?? Mir schwant böses ... ! :confused:
Kundenfreundlich wäre eine "Einmalzahlung" des Kunden, anstatt der (leider) um sich greifenden monatlichen Mehrbelastung für diesen vermeintlichen Sonderservice !
Man kann ja nicht alles geschenkt bekommen, natürlich wird das auch was kosten!:cool:
Erst schreit alles weil o2 keine Twin hat und jetzt schreit ihr weil so ein Produkt wahrscheinlich mit Mehrkosten verbunden ist...:confused: -
Zitat
Original geschrieben von Hadraniel
In der Tat:D1,D2,O2: 19 cent
E+Privat: 20cent
E+Prof: 10centSchade, ASP-Media. Aufgrund der hohen Interconnect-Tarife aus dem Mobilfunk war aber auch wirklich nichts anderes zu erwarten.
Das geht bei o2 deutlich billiger!
In der Homzone zahle ich über eine Festnetzeinwahl sogar nur 3 cent ! -
Zitat
Original geschrieben von SiN
Hat die neue 6310i Software endlich einen automatische Tastensperre anzubieten?
Nein, gibt's leider nicht!
Hab das Update seit gestern....:D