Beiträge von Peterpan

Fahr nach Dietzenbach in die Werner Hilpert Str. 82, die haben die neue schon und sind auch recht locker...:top:

Besser gehts nicht!

Also ich hab mein 6310i seit 7/2002 und möchte es nie und nimmer eintauschen, es hat einfach alles was man braucht und die Software ist sowas von schnell und stabil, das kenn ich von keinem anderem Gerät!:top:

Übrigens gibt es ja wieder eine neue Softwareversion, siehe den Softwarethread von John!
    Ich hab noch die 4.80 drauf und werde jetzt endlich mal ein Update auf die V5.50 machen...:D

Nachtrag:
    Seit heute hab ich die neue Soft V5.50 drauf und es läuft genauso stabil bis jetzt, wie mit der 4.80! Werde aber genau hinschauen in den nächsten Tagen! :D

Zitat

Original geschrieben von loco.joe
    Und zwar habe ich ja mittlerweile auch mehrfach von der Hotline gesagt bekommen, daß die nachträgliche Portierung möglich ist. Auch das Formular habe ich mittlerweile (natürlich steht da nicht LOOP drauf).

Loco!

Kannst ja unter "Andere" auch o2-LOOP einsetzen!
    Hast Du nun erfolg gehabt?

Re: TwinCard kommt nicht, aber Multicard

Das klingt ja bei weitem noch interessanter als eine normale Twin und stellt, wie Plusius schon sagte; alles bisher Dagewesene in den Schatten und um Längen! :D
    Vorbei mit Kartenwechsel bei mehreren Handys und das auch noch mit nur einer Nr! Ich bin begeistert!:eek:

Henning, es wäre toll wenn Du uns hier auf dem Laufenden halten würdest, da Du ja die Informationen direkt und aus erster Hand bekommst! :top:
    Ich glaube das Warten hat wieder Sinn bekommen...;)

Zitat

Original geschrieben von Mallle
    Viele die zu O2 gewechselt sind werden nach zwei Jahren wieder bei eplus landen. (Meine Meinung)

Gruß

:D Der Satz ist einfach klasse...:D
    Wie kommt man auf sowas...:gpaul:
    nicht übel nehmen!

Also ich finde die Qualität von o2 mittlerweile sehr gut, aber bevor ich zu e+ gehen würde, mach ich lieber bei den D-Netzen einen Vertrag, weil ohne ausreichende Netzabdeckung, kommt mir kein Betreiber ins Haus...;)
    (Meine Meinung):D