Nein, das ist jetzt die +491760000443 ! Fruher gab es mal die andere, jetzt gilt auch für Loop die!
Beiträge von Peterpan
-
-
Schalte die Nummernübermittlung ein und ruf die Vodafon-Hotline an! Frage freundlich ob der Mitarbeiter dir die Übertragene Nummer ansagt! Die Vodafon-Hotline hat die 08001721212! :top:
-
Ohje, natürlich bleiben die Frei SMS, egal ob man verlängert oder den Vertrag 10 Jahre ohne Verlängerung weiterlaufen läßt! Die 24€ gibt es jeden Monat, das ist Vertragsbestandteil!
-
Geht leider nicht, kommt sicher noch...
-
Wenn T9 benutzt wird scrollt es von Wort zu Wort! Warum sollte das nicht gehen? Ging schon immer mit T9 Nokias!
-
Der Preis sollte schon unter 3 cent bleiben, sonst ist das uninteressant für mich!
-
Naja, einen Altvertrag mit den deutlich gunstigeren Gebühren zu kündigen find ich nicht besonders schlau!
Damit will ich dich aber nicht persönlich angreifen! -
Zitat
Original geschrieben von mavolta
Das müßte klappen. Auf die Art kriegt man auch die Übernahme fremder Rufnummern hin: Vertrag in Xtra wandeln, kostenfrei auf anderen Nutzer umschreiben, portieren.
Genau das werde ich mit einem Vertrag meines Freundes machen, er hat eine nette Nr auf diesem Vertrag, die will ich zu X-tra oder Callya portieren lassen, dann Besitzerwechsel, dann auf meinen bestehenden Genion Vertrag portieren!
:top: -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von loco.joe
Das Formular kenne ich schon (sofern es das dann auch wirklich ist). Da ist kein Kästchen zu finden, wo man ankreuzen kann, dass man nachträglich von LOOP portieren möchte. Nur die anderen drei Netze sind wählbar.
Würde mich aber sehr über ein Posting von Dir freuen, wenn Du das Formular in Händen hälst, ob o2 es wirklich schafft, oder es (leider) nur ein nicht gut informierter Mitarbeiter war...
Viel Erfolg!
Auf dem Formular kann man es wirklich nur unter Sonstige eintragen!
Wer kann das mal testen?
Die LOOP Hotline sagt das es nur in einen Neuvertrag geht, nicht in einen bestehenden Vertrag, aber 3 Anfragen bei der Vertragshotline sagten mir daß es möglich ist! Man solle es unter Sonstige eintragen! -
Laut Hotline ist es möglich eine LOOP-Nr in einen bestehenden o2 Vertrag zu portieren, wurde mir jedenfalls gesagt und die Dame schickt mir dazu ein Formular zu!