@ Brazzo
Ich denke mal das Plusius das hier her hat, also von o2online! :top:
MMS-Handys bei o2
Da wird es angekündigt... ![]()
Beiträge von Peterpan
-
-
Zitat
Original geschrieben von McTristan
ja und? Gesendet wurde die MMS laut Statusbericht ja - nur ankommen tut sie nicht...
Keine Panik, die kommt schon an, dauert halt...:mad:
Also bei mir dauerte es 70 Minuten bis zur Auslieferung, in der Anfangsphase kann ich das noch verschmerzen aber ab Dezember muß das schneller gehen, keine Frage, denn dann gehts richtig los... :cool: -
Es soll in Finnland schon auf dem Markt sein...
-
Klar, bei o2 geht das!
Wahrscheinlich auch bei D1 und D2... -
Ich glaube nicht das man dann in so einen Tarif wechseln kann, ist aber nur so eine Vermutung und MMS-Power-Tarife sind reine Spekulation!
-
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
4. Was O2 an D1 bezahlt kann wohl nur ein extreme Insider wissen. Ich denke auch daß das nicht so wichtig ist. Wichtig ist, daß s Dich nicht mehr kostet über D1 al über O2 zu Telefonieren.
Das ist kein Geheimnis, o2 zahlte 1999 für den D1 Zugang rund 450 Millionen Euro, der Zugang ist nicht zeitlich begrenzt. -
Zitat
Original geschrieben von daywalker
Mich auch !Jörg
:confused: ...äh, was ? :confused:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Thomas4711
Moin,D2 & Materna ? Wovon träumts du nachts !
D2 betreibt sein MMS-C selber, da einzige was Materna macht ist der
Betrieb des MMS-Composer, womit man übers Internet MMS verschicken kannst.Was SMS-Versand betrifft, die Zeiten sind auch lange vorbei, Materna hat früher mal sehr viel SMS zwischen den Netzen abgewickelt, das machen die Netzbetreiber über Direktverbindungen heute lieber selber.
Da irrst Du gewaltig, die +491722270333 ist von Materna, auch die Hotline kann Dir das bestätigen...
Desweiteren wickelt Materna auch für o2, E+ und D1 die SMS ab, die sind die Profis in Sachen SMS!
Also erst informieren und dann posten...
-
MMS Power Tarif
Ich könnte mir schon vorstellen, daß es bald einen MMS Power tarif geben wird, würde mir jedenfalls gefallen!
Was meint ihr ? -
Das 7650 soll ab Dezember bei o2 erhältlich sein, also noch ein wenig warten.