Beiträge von Peterpan

Wenn Du jetzt noch von Select auf home umstellst, zahlst Du nur die home-Grundgebühr von € 2,20 !
    Das hat ein Freund von mir genauso gemacht... :top:

Re: apropos HomeZone..

Zitat

Original geschrieben von Airbiker
    ist ein genialer Einfall (s.o.) aber wie kommt es, das das Home Symbol ab & zu vom Display verschwindet und entweder nicht wiederkommt, oder wenn ich mich mit dem Fon bewege.??
    Fällt mir hauptsächlich zu Hause auf (also in den eigenen 4 Wänden) denn im freien bleibt es im Display bis ich meine Homezone verlasse.
    Gruss, Lars

Welches Handy hast Du ?
    Was steht im Display wenn home nicht mehr zu sehen ist ?

Zitat

Original geschrieben von Plusius
    Na wenigstens ist die Einführung bei D2 kostenlos...

Ja, das wäre nur fair von o2, eine kostenlose Einführungsphase anzubieten!
    Ich hab heute eine MMS an zwei Empfänger online versendet und es hat satte 70 Minuten gedauert bis die ausgeliefert wurde, das ist zu lang!
    Wie lang dauert es bei Euch so in der Regel ?

Zitat

Original geschrieben von wonderdog
    schon krass das 02 gleich 58 cent für eine online erstellte mms haben will. und das ohne testphase:( schwach

Ja die Preise sind vollkommen überteuert, so kann das kein Erfolg werden!
    Bei den zwei D-Netzen wird es auch nicht billiger sein, deshalb bleibt MMS nur ein gelegenheits Spaß... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Handy Andy
    Die Idee mit dem Klappmechanismus ist wirklich genial, aber das Telefon selber kann mich nicht überzeugen. Die Ausstattung ist nur normaler Standard und das Ganze ist durch die besondere Tastatur recht klobig.

Naja, ich kenn kein Phone mit so einer guten Ausstattung... :cool:

Du solltest vielleicht noch Benutzernamen und Kennwort hier erwähnen... :confused:

Zitat

Original geschrieben von wolf
    Wenn Du den contract "online" abschliesst, dann bezahlst Du für das "o2-Starter" Angebot 12 Monate, sogar, gar nichts und bekommst 125 SMS dazu:top:
    Ein unlocked Handy sollte man dann aber schon haben...
    Wolf

Da könnte ich mir auch eine Prepaidkarte holen, sind ähnliche Preise!
    Nein, ich bin für günstige Gesprächspreise... ;)