Beiträge von Peterpan

Weihnachtsangebote auch für Prepaid-Kunden 08.11.2002
    11:29

Wie bereits im Sommer, gibt es bei o2 Germany auch zu Weihnachten wieder drei Monate Grundgebühr geschenkt.

Wer vom 14. November 2002 bis Ende des Jahres einen 24-Monatsvertrag mit o2 Starter, o2 Select, o2 Genion, o2 Genion Duo oder o2 Data abschließt, zahlt die ersten drei Monate keine Grundgebühr. Bei den Profi-Tarifen sparen Kunden die halbe Grundgebühr. Dazu gibt es beispielsweise das Nokia 6510 für nur 19 Euro oder das Sony T300 mit Kamera schon ab 49 Euro. Zusätzlich bekommen alle Neukunden einen Rucksack im o2 Look.

Wer sich für ein o2 LOOP Prepaid-Paket entscheidet, bekommt zusätzlich zu den 10 Euro Startguthaben ein ganzes Jahr lang monatlich bis zu 25 SMS kostenlos dazu. 25 freie Kurzmitteilungen im Wert von bis zu 57 Euro gibt es je nach Handy beispielsweise bei den Paketen Nokia 3510 und Siemens C55 (beide 199 Euro).
    Monatlich 10 freie SMS im Wert von bis zu 22,80 Euro erhält der Kunde zum Beispiel beim Kauf des Siemens A50 (99 Euro) und Nokia 3410 (149 Euro). Die Angebote gelten vom 15. November 2002 bis Ende des Jahres.

Auch einen mobilen Adventskalender gibt es bei o2 Germany auch. Er kostet 3,99 Euro. Dafür kann man jemandem 24 Tage lang täglich entweder einen Klingelton, ein Logo oder einen SMS-Spruch auf sein Handy schicken lassen.

Quelle

Re: MMS mit O² Loop?!

Zitat

Original geschrieben von sinop1985

Habt Ihr vielleicht eine Idee wie das gehen soll?

MFG

Auf o2online.de steht:

Leider steht dieser Service Prepaidkunden noch nicht zur Verfügung.
    Wir bitten um etwas Geduld, bald können Sie diesen Service auch im vollen Umfang nutzen.

Hier der Link , ganz unten steht das... ;)

Zitat

Original geschrieben von chico
    Das Ding ist bombastisch und hat mir die Sprache verschlagen.
    Bin baff, einfach nur baff...

:eek: Mir geht's genauso, das will ich haben!:eek:
    Der absolute Hammer, bin auf die Ausstattung gespannt...:eek:
    Einfach :top:

Zitat

Original geschrieben von sinop1985
    Zu Nokia: Irgendwann werden die Menschen ``alle``` kappieren das es nichts mit Nokia wird und dann sich auf andere Hersteller konzentrieren!

MFG

Nokia überschwemmt förmlich den Markt mit neuen Modellen und sie wußten schon immer was die Masse will, sonst wären sie ja nicht Marktführer! ;)
    Auch mit den neuen Geräten beweißt Nokia wieder eindrucksvoll, wer den Kundengeschmack kennt und wo die kleineren Anbieter stehen!
    Ich find's klasse eine so große Auswahl zu haben... :D :top:

Ja, laut Hotline war die Einführung für heute den 4.11. geplant!
    Hab natürlich gleich heute morgen wieder die Hotline angerufen und gefragt ob es heute losgeht, der gute Mann aus der Abteilung SMS & Daten Service sagte mir daß es tatsächlich heute losgehen sollte, aber wegen Abstimmungsfeinheiten bei der Vernetzung zu den anderen MMS-Anbietern (D1/D2), wurde der Start auf voraussichtlich Ende dieser Woche, Anfang nächster Woche verschoben!
    Also soll der Versand von Anfang an auch Netzübergreifend sein, da warte ich gern noch diese Woche ab... :D :top:

Re: Re: Re: Ja dann... aber warum nicht früher?

Zitat

Original geschrieben von Lüni

Öhm... bei D1 gibt es aber Verträge OHNE Laufzeit. Also über diesen Umweg jederzeit möglich, wenns einem denn das Geld wert ist.

Stimmt, aber die Portierung geht nur zu 24 Monatsverträgen... :(
    Oder kann mich bitte jemand berichtigen... :confused:

o2 Kundenservice Roaming

Wenn Du clever bist, suchst Du dir einen Netzbetreiber in den USA der sowiso SMS kostenlos anbietet!
    Im Kundenservice findest Du Informationen über Netzbetreiber und Tarife in den USA. ;)
    Hier der Link dorthin... !
    Wie es sich mit den SMS-kosten im Ausland verhält, müßte im Onlineshop unter Tarife erklärt sein, ich glaube aber das gilt nur von Germany nach Germany... :mad:

Und hier direkt zu den 17 USA Roamingpartnern von o2.