Beiträge von Peterpan

Zitat

Original geschrieben von Xian

Mich würde es in diesem Rahmen einmal interessiern, wieviele Genionnutzer zusätzlich einen Festnetzanschluss haben?
    Gruß,
    Xian

Genion ist Mobilfunk und nichts anderes!
    Die Preise sind Festnetzgünstig in der Homezone, ganz einfach...!
    Kein Mensch kommt auf die Idee, das Genion ein Festnetzangebot ist... :confused:
    Wenn Genionuser einen Festnetzanschluß haben, ist das doch OK!
    Oder dürfen die das nicht?:confused:
    Ich versteh dich wirklich nicht... Kopfschüttel :confused:

Wenn ich mehr zeit hätte, würde ich den Text, sicherlich nochmal im Net finden, das hab ich schonmal gelesen, steht auf irgend einer Page...:D
    Kann man feststellen ob ein User mehrere Identitäten hat... :D ?

Zitat

Original geschrieben von Maverick
    Wir haben in letzter Zeit sehr viele neue BTS`n für e-plus aufgebaut,wir merken nichts von einer Stagnation.Es wird jedoch bewußt differnziert wo
    es momentan dringend erforderlich ist und wo nicht.Hinzu kommt noch wo
    die Baugenehmigungen manchmal nach langer Zeit kurzfristig erteilt werden,manchmal werden diese auch von Gemeinden wieder nach Prüfung oder Bürgerinitiativen wieder entzogen oder auf unbestimmte Zeit eingefroren.
    Jedoch muß auch gesagt werden,daß ich von einem anderen Unternehmen weiß,daß O2 auf Grund von finanziellen Problemen den weiteren Netzausbau für einen unbestimmten Zeitraum eingestellt hat.

Mfg

Kannst Du hier mal kurz erklären wie eine BTS installiert wird und vielleicht noch wie sie funktioniert ?
    Komisch das alle gleich bei den Unternehmen beruflich zu tun haben und Insiderwissen mitbringen, wenn es um E+ Netzschwächen geht...:D
    Also ich hab keine Probleme mit dem E+Netz... :D

Zitat

Original geschrieben von Nokiast
    Allerdings kann der Nokia Phone Editor 4.5 der PC Suite 5.0 jetzt endlich alle Details eines Kontaktes darstellen, wenngleich die tabellarische Übersicht nach wie vor nur eine Telefonnummer zeigt.

Und mit der Nokia PC Graphics 3.0 der PC Suite 5.0 lassen sich nunmehr auch Betreiberlogos aufspielen (und Bildmitteilungen bearbeiten).

Soweit ich das noch im Kopf habe, war die 4.81 noch nicht so "weit".

Mit der originalen 4.81 kann man Betreiberlogos aufspielen, auch werden alle Deteils eines Kontaktes dargestellt! :top:

Den vorläufigen Code brauchst Du nur um dich in's Portal einzuloggen!
    Du meinst sicherlich deine Kundenkennzahl, die wird dann abgefragt!
    Die Kundenkennzahl ist in deinem Vertrag an erster Stelle vermerkt!
    Es ist eine vierstellige Zahl die Du auch bei der Hotline brauchst um z.Bsp. Rechnungsinfos zu bekommen... ;)

Zitat

Original geschrieben von holledauer66
    Erst beim Auslesen mit HandyPack waren sie wieder sichtbar, aber teilweise recht bizarr zusammengesetzt. Bei einer SMS war ein Teil einer 2 Monate alten dran, die eigentlich längst schon gelöscht wurde. Dies aber wie gesagt nur beim Auslesen sichtbar...

Wenn Du die SMS ausgelesen hast, kann HandyPack sie im Handy vom Pc aus löschen?
    Das kann z.Bsp. der Telefonbucheditor von Moosy...
    Probier das doch mal aus, würde mich mal interessieren!