-
Re: Re: Re: Schade...
Zitat
Original geschrieben von michback
Kann ich nicht nachvollziehen, die 5.0 unterstützt das 6310i vollkommen.
Warum sonst findet sich zu den Details auf der Nokia 6310i Site der Link zur 5.0 Software;)
michback
Leider falsch, die 5.0 unterstützt das 6310i nur bedingt!
Polyphone Klingeltöne oder Backgrounds sind nicht möglich mit dem 63er!
Der Link zum Download der 5.0, ist der Produktsupport des 7210, sieht man sogar an der URL... 
-
Ich glaub daß es im November schon losgeht... 
-
Wenn Du dein 7650 dort registrierst, per IMEI, dann kennen die das auch!;)
-
Re: NAME - Vorname
Zitat
Original geschrieben von Saymen
Kann man das jetzt endlich mal einstellen. Outlooksync meine ich ohne das das Nokia Handy immer den Namen und den Vornamen vertauscht.
Was gibt es denn für nennenswerte Änderungen ??
Anscheinend gibt es ja Leute hier, die die 5.0 schon länger haben, oder?
Simon
Alles anzeigen
Da es die erste PC-Suite für das 7210 ist, kann es keine Änderungen gegeben haben, denn das ist eine Erstversion...

-
Re: Schade...
Zitat
Original geschrieben von handyjunky
ich dachte in dieser Version hätten die Jungs und Mädels von Nokia gleich das Bluetoothproblem für das 6310(i) gelöst.
Haben sie ja auch, es gibt gar keine Blutoothanbindung. *gg*
Wenn Du ein 6310i mit dieser Version nutzt, kein Wunder!
Die Pc-Suite 5.0 ist für das 7210 und ist nur eingeschränkt kompatiebel zum 6310i... 
Die Pc-Suite für das 6310i findest Du hier ---> PC-Suite 4.81 für 6310i
@ michback
Vielleicht änderst Du lieber deinen Threadtitel, so daß man direkt sieht daß es um das 7210 geht!
Dann gibt's auch keine Missverständnisse mehr... :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Mort
Vorteile S45i:
- Kleiner
- Bedienbarer Mail-Client (zumindest vom Hörensagen her - den vom 6310i find' ich jedenfalls furchtbar...)
- Sinnvollere Nutzung der Seitentasten (wo sinnvoll Scrollen, statt nur Lautstärkeregelung)
Alles anzeigen
Seit wann hat das 6310i einen Mail-Client ? :confused:
Mit der Seitentaste kann man die Sprachwahl aktivieren, wenn man etwas länger nach unten drückt... 
Wenn man die Null lange drückt, startet der WAP-Browser...
Der Javaspeicher hat nur 200kb 
-
Mir wurde heute gesagt, daß es Anfang November losgeht!
Das 7650 wird es dann auch bei o2 geben, weil es bis zu 100 kb senden kann! Dieser Termin steht zu 95% bei o2...:)
-
Ich hab mich mit meiner Callya-Twinkarte dort angemeldet, man kann dann den Emailnamen ändern, also name@vodafon.de!
Nur kann ich keine Emails an diese Adresse senden, da kommt immer wieder die Mail zurück, sie wäre unzustellbar!
Ich hab dann eine Email von Vodafon an eine andere adresse gesendet, die kommt auch an, aber bei m antworten hab ich gesehen, das die Antwort nicht an name@vodafon.de geht, sondern an eine andere d2-verteileradresse!
Was nützt mir dann die mein.name@vodafon.de-Adresse ? :confused:
Übrigens kommen die sogenannten kostenlosen SMS nicht an! :confused:
Ich hab die SMS gerade noch mal getestet, zu D2 geht es, aber nicht zu o2!
Wahrscheinlich geht's auch nicht in andere Netze, sondern nur Netzintern!:flop:
Schade.... :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Erstens: Ich habe keinen Fehler erfunden - sondern nur lediglich bestätigt, dass es bei mir auch net funzt.
Zweitens: Von welchem "Ton" sprichst Du denn, bitte !?
Ich habe mich weder unfreundlich ausgedrückt, noch irgendjemand persönlich angegriffen.
Was also sollen Deine Unterstellungen ???
Du bezeichnest alle hier, die kein O2 im Profil stehen haben, als unfähig und Unglaubwürdig in einer Art die mir nicht gefällt und in der man wirklich nicht diskutieren kann.
Was sollte dann dieser Smilie von Dir: :gpaul: :gpaul:
Alles anzeigen
Zu Erstens:
Ok, da war ich wohl zu voreilig.
Zu Zweitens:
Auch hier war ich zu schnell...
Zum dritten Absatz:
Das hast Du gesagt, nicht ich! 
-
Zitat
Original geschrieben von Loopi
@ Peterpan
Im Profil ist nur Platz für ein Netz (2 Zeichen), unterstelle den Usern doch nicht, keine o2 Karte zu haben.
Ich habe auch D1, D2 und O2 Vertragskarten.
Wo ist das Problem?
Im übrigen funktionieren bei mir auch die Codes und die Umleitung im Menü.. Wenn ich aber diesen Weg gehe, bezieht sich das auf die Mobilnummer, die Festnetznummer kann nur über den Anrufmanager umgeleitet werden.
Alles anzeigen
Ich denke mal Du hast recht, hab mich halt ein wenig überworfen!
Aber weiterhin sollte ein o2-User wissen das man die Festnetznummer nicht über das Handymenü umleiten kann!
Es wurde ja auch nicht von der Umleitung der Genion-Festnetznr gesprochen, also das diese umgeleitet wird...