Beiträge von Peterpan

Re: Re: Re: Schade...

Zitat

Original geschrieben von michback

Kann ich nicht nachvollziehen, die 5.0 unterstützt das 6310i vollkommen.
    Warum sonst findet sich zu den Details auf der Nokia 6310i Site der Link zur 5.0 Software;)

michback

Leider falsch, die 5.0 unterstützt das 6310i nur bedingt!
    Polyphone Klingeltöne oder Backgrounds sind nicht möglich mit dem 63er!
    Der Link zum Download der 5.0, ist der Produktsupport des 7210, sieht man sogar an der URL... ;)

Re: NAME - Vorname

Da es die erste PC-Suite für das 7210 ist, kann es keine Änderungen gegeben haben, denn das ist eine Erstversion... ;) :D

Re: Schade...

Zitat

Original geschrieben von handyjunky
    ich dachte in dieser Version hätten die Jungs und Mädels von Nokia gleich das Bluetoothproblem für das 6310(i) gelöst.
    Haben sie ja auch, es gibt gar keine Blutoothanbindung. *gg*

Wenn Du ein 6310i mit dieser Version nutzt, kein Wunder!
    Die Pc-Suite 5.0 ist für das 7210 und ist nur eingeschränkt kompatiebel zum 6310i... ;)

Die Pc-Suite für das 6310i findest Du hier ---> PC-Suite 4.81 für 6310i

@ michback
    Vielleicht änderst Du lieber deinen Threadtitel, so daß man direkt sieht daß es um das 7210 geht!
    Dann gibt's auch keine Missverständnisse mehr... :top:

Seit wann hat das 6310i einen Mail-Client ? :confused:

Mit der Seitentaste kann man die Sprachwahl aktivieren, wenn man etwas länger nach unten drückt... ;)

Wenn man die Null lange drückt, startet der WAP-Browser...
    Der Javaspeicher hat nur 200kb :(

Ich hab mich mit meiner Callya-Twinkarte dort angemeldet, man kann dann den Emailnamen ändern, also name@vodafon.de!
    Nur kann ich keine Emails an diese Adresse senden, da kommt immer wieder die Mail zurück, sie wäre unzustellbar!
    Ich hab dann eine Email von Vodafon an eine andere adresse gesendet, die kommt auch an, aber bei m antworten hab ich gesehen, das die Antwort nicht an name@vodafon.de geht, sondern an eine andere d2-verteileradresse!
    Was nützt mir dann die mein.name@vodafon.de-Adresse ? :confused:
    Übrigens kommen die sogenannten kostenlosen SMS nicht an! :confused:

Ich hab die SMS gerade noch mal getestet, zu D2 geht es, aber nicht zu o2!
    Wahrscheinlich geht's auch nicht in andere Netze, sondern nur Netzintern!:flop:
    Schade.... :mad:

Zu Erstens:
    Ok, da war ich wohl zu voreilig.

Zu Zweitens:
    Auch hier war ich zu schnell...

Zum dritten Absatz:
    Das hast Du gesagt, nicht ich! ;)

Ich denke mal Du hast recht, hab mich halt ein wenig überworfen!
    Aber weiterhin sollte ein o2-User wissen das man die Festnetznummer nicht über das Handymenü umleiten kann!
    Es wurde ja auch nicht von der Umleitung der Genion-Festnetznr gesprochen, also das diese umgeleitet wird... :rolleyes: