Es gibt und gab keine Fälle in denen o2 sowas jemals in Rechnung gestellt hat, das sind doch Märchen damit nicht so viele das nutzen...;)
Beiträge von Peterpan
-
-
Das werde ich auch gleich mal für mein Firmen 63er in die Wege leiten, da war auch nur der Ion Akku drauf... :cool:
-
Wenn ich diesen Thread hier lese, muß das Telli ja ein Renner werden, bei dem Interessenansturm....

-
Zitat
Original geschrieben von matzel 06
Habe ich was anderes gesagt?:confused:
Viele Grüße
Ja, lies es nochmal...
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von WilliW
Moin,im Text meines ersten Postings hatte ich erwähnt, dass ich das komplette Telefonbuch übertragen will.
In Ermangelung eines Infrarotauges am Rechner bin ich leider auf die Kabellösung angewiesen.
Daher wäre es halt schön gewesen, wenn ich die Daten eines Telefons "over the air" zum anderen hätte übertragen können.
Da mir das 6310i wegen anderer Dinge sowieso nicht gefällt, kam mir die Anschaffung eines Datenkabels anschließend auch nicht mehr in den Sinn.So hatte ich für wenige Tage mal ein Nokia und das reicht wieder für eine Weile.
Ich bin kuriert
Willi
Jeder muß wissen was er will...
-
Jetzt erst weiß ich was genau Du mit deinem ersten Thread sagen willst!
Du hättest schreiben sollen, das Du das komplette Telefonbuch in einem Durchgang übertragen willst!:p
Ich wußte nicht daß das überhaupt irgend ein Telefon unterstützt... :eek:
Man lernt halt nie aus...
Aber jetzt kann ich mit Sicherheit sagen, daß es nicht mit Nokia's geht!
Aber ich hab diese Funktion nie gebraucht, deswegen auch nicht vermißt, da ich sowas über meinen Rechner erledige... :p
Datensicherung auf dem Rechner ist mir die sicherste Lösung!:cool:
Wäre aber wirklich nicht schlecht wenn Nokia das in seine Handy's integriert...:top: -
Das ganze Telefonbuch nicht, nur einzeln !
Welches Handy kann das komplette Telefonbuch per IR an ein anderes senden ? :confused:
Ich kenne keins... :flop: -
Zitat
Original geschrieben von matzel 06
Stimmt leider nicht, Garantie gibt der Hersteller und das können auch nur 12 Monate sein.
Das ist falsch, der Hersteller bestimmt die Garantiezeit !
Nokia gibt 15 Monate auf seine Geräte... ! :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Weiss zufällig jemand, wenn O2 als Lieferanten für das MMS-C ausgesucht hat ?Thomas
Ich denke mal daß es über Materna läuft, wie bei D2 auch!
Materna wickelt ja auch für alle Netzbetreiber den SMS-Versand ab...;) -
Zitat
Original geschrieben von Andyy23
Voll der :gpaul:. Meinte natürlich 24 Monate.
Ach so, das wußte ich nicht. Danke.;)
Kann ja mal passieren...