Beiträge von Peterpan

Zitat

Original geschrieben von Andyy23
    Das ganze Handy ist im ganzen sehr schnell geworden, und es kann jetzt auch lange SMS, das ist für viele ein wichtiger Aspekt.

@ Peterpan

Wie kommst du auf eine Garantiezeit von 15 Monaten? Sind das nicht 22 Monate?

Früher waren es 12 Monate bei Nokia direkt, jetzt geben die 15 Monate, soweit ich informiert bin.
    Natürlich hat man laut Gesetzgeber satte 24 Monate beim Händler!
    Wieso 22 Monate ? :confused:

Zitat

Original geschrieben von Furry Turtle
    V 4.07
    17-04-02

Weiss schon, dass es eine neue gibt, aber ein FW update kostet wieder und ganz seh ich nicht ein, dass die alte solche Fundamentalmacken haben soll. Hätt nix davon gehört. Mein Philips Fizz war stabiler...

Furry

Das Update kostet natürlich in der Garantiezeit von 15 Monaten nichts und das war schon immer so!
    Laß es machen, ich hab die 4.80 auch, die ist wirklich super!
    Keine Probleme... :top:

Re: O2

Zitat

Original geschrieben von mmk
    Hallo!

Erst die andauernden SMS-Probleme in den letzten Wochen, nun Totalausfall. Mann, bin ich froh, dass ich meinen Vertrag gekündigt habe, und ab Ende Oktober einen Vertrag bei einem anderen Netzbetreiber anbschließen werde...

Edit: Raum 28, also Bremen.

Es gibt halt immer Leute die zu überreagieren, gelle... :D
    Mann, das ist Mobilfunk, das gibt's in jedem Netz... ;)

Zitat

Original geschrieben von WilliW
    Moin,

na ja, vom ME45 und vom Palm M500 zum 6310i geht es auch nicht.
    Und wenn ich die Frage in einem anderen Tread hier richtig deute, funzt es auch nicht von einem anderen Nokia zum 6310i.
    Also will Nokia offensichtlich nicht, dass es überhaupt geht. :mad:

Willi

Mit meinem 6210 zum 6310i funktioniert es wunderbar, nur andersrum geht nur die Standardnummer!
    Das liegt daran daß das 6310i mehr Details speichern kann als das 6210!
    So wird es auch mit deinem Tee68 sein... ;)

Re: 6310i: Empfang von mehreren Kontakten über IRDA nicht möglich?

Liegt wohl daran daß /// ein anderes Protokoll verwendet, ausserdem kann das 6310i mehr Daten pro Namen speichern!
    Da sollte /// mal nachbessern... :D