Danke für deinen Kurzbericht, war für mich wirklich interessant! :top:
In welchem Fahrzeug hast Du sie eingebaut ?
Beiträge von Peterpan
-
-
Vielleicht hast Du nicht den richtigen Comport gewählt... :confused:
Naja, glaube Du hast auch das getestet...:D
Hast Du mal die neue Version runtergeladen ?
Die steuert auch das 6310i an, aber weiterleiten geht nur als Text.
Also kein Effekt, wenn man die Indikatoren sich selbst oder einem anderen Handy schickt! :mad: -
Bin auch gestern und heute gut durchgekommen, immer nur kurz Musik...

-
Um Gottes Willen, behalt den "alten" Vertrag!:(
Diese Tarife bekommst Du nie wieder...;) -
Das Proggi arbeitet mit den neueren Handy's nicht zusammen!
Nimm ein 62er (oder ein anderes) und schick es per SMS... :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von DeXTRa
mit t9 musst du die stern taste lang drücken.... so kommt man auch ins sonderzeichen menü da kann man auch mit 2, 4, 6 und 8 navigieren. Das geht schneller.
Und mit der 5 kann man das gewählte Zeichen einfügen...

-
Das 6310i ist bei vollem SMS-Speicher wirklich Turboschnell beim öffnen,
bin froh das ich nicht das 6310 genommen habe!
Das i ist schon ein Klasseteil...
:top: -
Re: Bilder ersetzen
ZitatOriginal geschrieben von puma_tussi
Es geht mir ja nicht um die Textnachrichten. Sondern: wie ersetze - oder besser: lösche - ich die Bilder? Heisst das, ich bekomme eines zugesandt und für das wird automatisch eine Standard-BILD-Vorlage ersetzt?Danke,
Marlen
Die Bildmitteilungen kann man nicht löschen, wurde weiter oben ja schon erwähnt!
Wenn der Speicher für Bildmitteilungen im Vorlagenordner voll ist, passiert bei ca 15 Stück, dann meldet das Handy beim Versuch ein Bild zu speichern:
"Speicher voll. Ein vorhandenes Bild ersetzen?"
Dann kannst Du ein Bild überschreiben!Oder Du benutzt das Programm "Nokia PC Graphics" welches mit deinem Telefon auf CD mitgeliefert wurde, damit geht es auch!
-
Zitat
Original geschrieben von mojn
Die Grundgebühr in den alten D1/D2 Tarifen beträgt 12,76 EUR.Zum O2 Power-SMS: den habe ich weggelassen, weil das Augenwischerei ist. Dieses "Guthaben" ist vor allem bei Versand in die anderen Netze Ruckzuck aufgebraucht und außerdem nicht kalkulierbar (Restguthaben noch da oder nicht mehr?!), auch sind die Preise vor UND nach Ablauf dieses Guthabens zu hoch. Man ist hier nämlich an den generellen Preis von 0,12 EUR pro interner SMS und 0,19 pro externer gebunden (in den alten Tarifen ohne PowerSMS-Guthaben gab es auch einen Rabatt ab der 101. SMS intern - der Preis betrug dann nur 0,015 EUR...).
Für wirkliche Viel-Schreiber ist dieser Tarif daher eher nicht zu empfehlen.
Kennst Du eine Alternative ? -
Zitat
Original geschrieben von holon
ich wunder mich halt nur, weil es anscheinend kein problem ist, die anrufernummer mit der sms zu übermitteln. selbst prepaid-karten anbieter im ausland haben dieses "feature" (schwerlich feature zu nennen)
Kein deutscher Netzbetreiber unterstützt das, ist leider so.
Natürlich wäre das nett, aber dann hört ja keiner mehr seine Mailbox ab, das ist doch bares Geld für die Betreiber...;)