Das Problem hatte ich auch mal mit der PC-Suite des 6310i's!
Gehe auf die forum.nokia.com Seite auf Produktsupport zu den Downloads, unter Troubleshooting solltest Du ein Tool finden mit dem Du den Rest entfernen kannst!
Es heißt Nokia-Reg-Cleaner oder so ähnlich.
Diese Info steht sicher auch im Readme der Software...
War bei mir jedenfalls so...![]()
Beiträge von Peterpan
-
-
Re: Kein Häuschen in der Homezone
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von tonkow
Hallo zusammen,wie schon im Betreff geschrieben erscheint auf meinem Handy nicht das Häuschen in der Homezone. Angerufen werden kann ich in der Homezone mit der Festnetznummer. Habe mittlerweile schon einige Gespräche mit der Hotline von O2 wegen diesem Problem geführt. Die Ausagen der Hotliner unterschieden sich da aber meist, sprich sie kamen mir grösstenteils sehr inkompetent vor. Wurde nun schon 3 mal vertröstet, warten sie die nächsten 72 Stunden ab und das Häuschen wird auf ihrem Display erscheinen. Wie kann ich nun weiter dagegen vorgehen, dass ich nicht weiter vertröstest werde und eine kompetente Aussage zu meinem Problem bekomme?
Als Handy benutze ich das Siemens S45i, dieses ist doch "Häuschen tauglich", oder? Wenn ich Gespräche aus der Homezone (wo ich auch Gespräche mit der Festnetznummer empfangen kann) ohne dieses Häuschen führe, bezahle ich da Handytarif oder Homezonentarif (obwohl kein Häuschen auf dem Display ist)?
Danke euch schon mal im vorraus.
Burkhard
Nur keine Panik,
warte die 72 Stunden ab, das System schickt Dir 2 Daten-SMS auf das Handy, mit den Home und City Daten!
Deine Homezone funktioniert jetzt schon, hast Du ja schon selbst festgestellt, indem Du auf der Homenr. angerufen wurdest!
Abgehende Gespräche in der Homezone werden natürlich auch schon zu Hometarifen abgerechnet!
Wenn nach den 72 stunden das Häuschen nicht zu sehen ist, schalte das Handy kurz aus und wieder an, falls es dann nicht erscheint, kannst Du nochmal die Hotline bemühen!
Das Handy sollte in der Wartezeit ständig an sein un Empfang haben! -
Re: O2 Internet CDS funkt. nur ab und zu?!
ZitatOriginal geschrieben von Hotdog
Servus,habe festgestellt das die O2 Internet CDS Verbindung nur ab zu funkt.
Wenn ich mit meinem 7650 Emails senden und empfangen will funkt das von 20 Versuchen 1 mal, hat das auch jemand beobachtet??Danke!!
Bei mir funktioniert das schon immer ohne Probs mit Komtel, Arcor usw!
Allerdings am PC mit dem Handymodem... :cool: -
Re: Weiterleiten Mailbox
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von klaus.k
Hallozu anderen deutschen Mobilfunknetzen
Hauptzeit 0,59
Freizeit 0,29
Wochenende 0,29
zu Festnetznummern im Inland
Hauptzeit 0,49
Freizeit 0,19
Wochenende 0,07Ein teurer Service
Gruß
Klaus
Das gilt für die neuen Tarife ab dem 1.7.02!
Oder Irre ich mich ?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von bungee1
Ahoi!wollen wir hoffen das es schnell etwas gibt...
Je eher desto besser.
Gruß bungee1
Ja, wär wirklich Zeit dafür...
-
Diese Meldung ist aus einem anderen Thread und sollte hier rein:
"Zum Thema Twincard" :cool: -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von loyo
Hi,
schau doch mal bei O2 im Internetshop vorbei. Da gibt´s den sog. Power SMS Tarif.
Da hast Du bis zu 200 SMS pro Monat.
Ich hab den Tarif seit Januar und bin super zufrieden damit.Gruß
Loyo
Stimmt, der ist einzigartig!:top: -
War mir ein Fest !:D -
Kannst auch die +491793000333 nehmen !

-
Gibt es mittlerweile neue Erkenntnisse, wie man den Netmonitor im 6310(i) aktivieren kann ?:confused: