-
Zitat
Original geschrieben von claude
Ich bin überwältigt :eek:
Die ersten Versionen bei Nokia, die überhaupt mit einer o2, statt Interkom, Anzeige augestattet wurden, hatten "O2 - DE" in der Netzliste (z.B. 6510 V.4.00).
Kann das jemand bestätigen (bevor ich nochmehr Blödsinn rede :D)?
Richtig, das 6310i V4.07 auch!
Wurde aber mit der 4.80 schon auf Kleinschrift geändert...:D
-
Zitat
Original geschrieben von claude
It depends!
Wenn du ein Nokia mit neuer Software und alter (Interkom-)SIM benutzt, so steht sehr wohl O2 - DE im Display.
Ich hab ne alte Sim und ein Nokia 6310i mit Soft 4.80 und es steht "o2 - de" im Display!
Was sagst Du jetzt ? 
-
Zitat
Original geschrieben von Chris-DD
@ Peterpan,
vielleicht meint Saymen das kleine Programm "Nokia Modem Options", das in der PC-Suite enthalten ist und über den Verbindungsstatus Auskunft gibt. Man kann damit u.a. die Übertragungsrate einstellen.
Aber am wichtigsten ist, daß das Telefon via Kabel als Modem zu verwenden ist, per HSCSD und GPRS. Der Nokia-Modemtreiber muß mit dem Kabel funktionieren. Das meinte ich im letzten Beitrag.
Ich bin mit dem Kabel auch jetzt gerade Online, also was soll angeblich deiner Meinung nicht funktionieren ?
-
Zitat
Original geschrieben von DaFunk
Verlorene Zeit insofern, dass du deinen Vertrag erst in 3 Monaten (oder wenn das Gerät verfügbar ist) um 24 Monate ab diesem Zeitpunkt verlängerst.
Du hast dann deinen Vertrag effektiv um 27 Monate verlängert.
Die Handypreise sind aber so kalkuliert, dass du ungefähr die 24 Monate Grundgebühr durch die Subvention erstattet bekommst. Folglich "verlierst" du 3 Monate oder mehr, auch wenn du telefonierst.
(Ich hoffe das ist halbwegs verständlich formuliert:) )
Gruß
DaFunk
Alles anzeigen
Aber genau das ist doch kein Problem !
Ich habe den Vertrag doch zum telefonieren und nicht um irgendwelche Milchmädchen-Rechnungen über verlorene subventionen zu führen!
Wenn ich so rechnen würde, müßte ich ja jedesmal zum Ende der Vertragslaufzeit kündigen, nur das mir kein Pfennig der Gerätesubvention durch die Lappen geht !
Dann neue Nummer bekannt geben usw...
Sei mir net bös, aber das ist doch Quatsch...:confused:
-
Re: Logos für Nokia
Zitat
Original geschrieben von MaMue1972
Hallo Leute!!!
Gibt es ein Programm, was ein Bild vom jpg-Format in ein von Nokia 6310
unterstützes Format bringt.
Welches Programm kann einen MP3-File in ein von Nokia 6310 unterstütztes Format brigen und wie heißt dieses Format.
MfG
Mario
Alles anzeigen
Also mit dem Logomanager kannst Du das Jpg-Bild fotografieren und ins Handy laden mit der Capture-Funktion !
Über MP3 Umwandlung zu Nokiaklingeltonformat hab ich noch nie was gehört!
Eine Möglichkeit wäre, die MP3 in Wav umzuwandeln und dann zu Midi!
Midi's werden vom Logomanager ebenfalls unterstützt !
-
Re: Neeee
Zitat
Original geschrieben von Saymen
Also,
obwohl das DLR-3 in den meisten Fällen funktioniert...
das dlr-3 besitzt nicht nur eine andere länge, sondern auch einen anderen chipsatz...
Dazu gibt es bei HK einen Thread.
Das "p" unterstützt auch die Modemoptionen beim 63er, was das dlr-3 nicht kann.
ansonsten müsste alles funktionieren... bei mir funzt es auch auf jeden fall.
simon
Alles anzeigen
Und welche Modemoptionen ?
Mein DLR-3 fuktioniert sowohl mit HSCSD, wie mit GPRS ! :confused:
Welche geheimen Modemfunktionen gibt's denn da noch ?
Die Modemsoftware ist doch ausschlaggebend, oder nicht ?:cool:
-
Zitat
Original geschrieben von tiny2002
@ Peterpan
Man sollte sofort verlängern, weil die 24 Monate Vertagsverlängerung beim Handy-Upgrade erst zählen, wenn man das neue Handy anfordert, die Laufzeit zwischen Laufzeitende und Upgrade werden einem leider nicht angerechnet - eine Frechheit (genauso wie diese lächerliche Ermäßigung der Grundgebühr, wenn man kein Handy nimmt - die finde ich ist schon eine Beleidigung - da spricht man dem Kunden ja wohl den Verstand ab) !!!
Alles anzeigen
Das ist schon klar, ist doch nicht schlimm! :confused:
Ich habe mit meiner Verlängerung auch ein paar Monate gewartet, bis mein Wunschhandy verfügbar war, das empfand ich als Vorteil !
Außerdem konnte ich doch bis dahin genauso telefonieren, wo ist das Problem ?
Verlorene Zeit ? :confused:
Ich nutze den Vertrag sowieso... 
-
Zitat
Original geschrieben von Flora13
Im Grunde genommen sind die D-Netze fast gleich von der Netzabdeckung.
Mal ganz ehrlich, eigentlich unterscheiden sich die beiden Netze nur noch durch Service...
Zumindest ist kein merkbarer Unterschied feststellbar.... :cool:
-
Das 92er unterstützt keine automatsche Sommerzeitumstellung!
Oder weiß jemand einen Trick ?
-
Speicher den Code doch mal im Telefonbuch und lege die Kurzwahl dafür auf Taste 2, vielleicht geht es dann!
Kann ja sein daß dein Nokia das nicht als Mailboxnummer akzeptiert...