Ich kenne daß schon seit ca Eineinhalb Jahren, seitdem hat meine Bekannte E+!
Hat also nix mit Hochwasser zu tun, sie hat deswegen auch gekündigt und will zu D1 wechseln, weil, wie sie sagt, D1 das stabilste Netz hat...
Beiträge von Peterpan
-
-
Zitat
Original geschrieben von Chris-DD
@ Peterpan: Zum DLR-3 ohne P gibt es widersprüchliche Meinungen - mein Fazit ist, daß nur das DLR-3P hundertprozentig kompatibel ist zum 6310(i); das einfache DLR-3 soll aber in Einzelfällen auch funktionieren.Chris
Das DLR-3 ist laut Nokia, technich absolut Baugleich und voll funktionstüchtig für alle 71er, 62er und 63(i)er !
Der einzige Unterschied ist die Länge des Kabels !
Diese Info habe ich vom NSC, von Nokia Deutschland und von der Club-Nokia Careline !
Müßte mit dem Teufel zugehen, wenn alle drei Mist reden!
Also nix mit Einzelfällen...
-
Das passiert manchmal wenn das Prog nicht für das 6310i geschrieben, die Datei schadhaft ist oder wenn der Speicher nicht reicht...
Leider gibt's da keine genaue Fehlermeldung, so daß man nicht genau weiss, woran es harpert...
-
Zitat
Original geschrieben von morsum
Bei eMails zum Beispiel geht das schon mit allen D2 Karten: bei der zweiten und allen weiteren Besuchen des Portals (selbst probiert bei web.de und yahoo.de) braucht man nicht mehr den Benutzernamen oder das Passwort eingeben. Bei den anderen Netzen geht das unerklärlicherweise nicht, obwohl die Rufnummernübertragung aktiv ist. Alles natürlich unabhängig vom Gerätetyp.
Bei o2 geht es zumindest beim Hauseigenen Mailacount... -
Man muß ja nicht zum Ablauf verlängern, kannst ja auch noch drei Monate warten und dann verlängern!
Warum die Eile ? :confused: -
Das habe ich auch schon beim Anruf zu E+ gehabt, kommt zu dieser Nummer öfter vor!
Hab es dann auch von verschiedenen Netzen probiert, sogar Netzintern kam diese Ansage! :confused:
Der Angerufene saß neben mir...:mad: -
Ich glaube nicht das die zwei Großen sowas bringen, sonst hätten die schon damals reagiert!
o2 bleibt hier die einzige alternative...
-
Also ich würde einen zweiten Vertrag zu den alten Konditionen auch "kaufen"!
Die alten Preise bei o2 sind schon wertvoll...:top: -
Ich glaube das hatten wir mal im HK-Forum, aber da wußte auch keiner genau bescheid.
Vielleicht kann die Hotline weiterhelfen... :confused: -
Das könnte eine Lösung sein, trotzdem muß Nokia hier nachbessern...:cool: