Beiträge von Peterpan

Das DLR-3 funktioniert einwandfrei mit dem 6310i, ohne Einschränkungen!
    Ich habe es damals mit dem 7110 gekauft und konnte es mit dem 6210 und jetzt dem 6310i weiterhin nutzen!
    In Zukunft wird die Businessline natürlich weiterhin ein Datenkabel unterstützen, warum auch nicht...
    Der Logomanager arbeitet mit dem 6310i sehr gut zusammen.
    Mit dem Telefonbucheditor von Moosy kann man das Telefonbuch, den Kalender, Wap-Lesezeichen und SMS, usw auslesen und zurückspielen!
    Meiner Meinung sind das die besten zwei Programme für das 6310i !
    Die PC-Suite 4.81 von Nokia ist auch mittlerweile zu gebrauchen...:D

Ich denke schon das EPS das Nokia ins Programm nimmt, weil die eine Marke brauchen um I-Mode zu verkaufen!
    Ein Bekannter von mir würde das gerne ausprobieren, aber er will nicht so einen komischen Klappsparten von einem "No Name" Fabrikat haben.
    Dann hat EPS vielleicht endlich mal eine Chance mit I-Mode... :confused:

Re: o2 Genion MACHT KEINE rufumleitung

Guten Morgen,
    ich habe es gerade mal bei meinen Handy probiert, funktioniert einwandfrei.
    Vielleicht gab es ja eine kurze Störung, zu der Zeit als Du umleiten wolltest.

Du meinst, wenn Du die Nummer aus dem Telefonbuch suchst, sieht man nur Mobilfunknummern und keine Festnetznummer!
    Ich weiß auch nicht ob es einen Trick gibt, so daß man die Festnetznummern auch zur Auswahl hat!
    Vielleicht kann jemand helfen ! :confused:

Zitat

Original geschrieben von Andyy23

Wenn er es upgedatet hat, dann muss er ja die SW 4.80 haben, das es bis jetzt ja nur 2 SW´s für das 6310i gibt.
    Mmh vielleicht hat dein NSC vorher die Daten gesichert, und bei Alien4 nicht.
    Hattest du nach dem Update noch die persönlichen Einstellungen?

MfG

Ich glaube eher das bei ihm was schief gelaufen ist oder er die alte 4.07 wieder bekommen hat!
    Bei vier Bekannten von mir ist Racket auch an der richtigen Stelle im Menü, also alles so wie bei mir auch!
    Ist schon komisch...:confused:

Zitat

Original geschrieben von alien4
    Vielen Dank, genau den hab ich gesucht.:top:

Edit: Nur eine Frage, wieso werden grundsätzlich alle Spiele/ Programme nur in "Programme" gespeichert und nicht auch die Spiele in "Mehr Spiele", da war nämlich das Tennis Spiel ursprünglich gespeichert, jetzt beim neuen Download ist es auch in programe:( Für was is dann dieser andere Menüpunkt überhaupt da, wenn er überhaupt nicht benutzt wird?

Das versteh ich nicht ganz, als ich mir die V 4.80 draufspielen lassen habe, war das Spiel Racket schon Softwareseitig in "Mehr Spiele"!
    Auch ist in Den Lesezeichen schon der Link "Softwaremarket" enthalten!
    Beides ist nach dem Update schon drin, wieso bei Dir nicht :confused:
    Welche Version hast Du drauf ?