-
Zitat
Original geschrieben von Lecker27
also hat Nokia mal wieder seinen versprochenen Termin nicht eingehalten... wenigsten da sind die Nokialeute zuverlässig
:mad: :mad:
So ein Quatsch, Nokia hat als Termin das dritte Quartal genannt!
Ist das etwa bei Dir schon vorbei ??? :gpaul:
-
Ich hab gerade mal den Speedtest gemacht und hatte folgendes Ergebnis:
Nokia 6310i:
nominell: 14.4 Kbits/sek, gemessen: 10,3 Kbits/sek (Komtel)
Das ist schon in Ordnung... :cool:
-
Weiß denn wirklich niemand wofür dieser Anschluß ist ?
-
Es geht schon, aber nicht so preiswert wie mit einem Festnetzanschluß und nicht schneller als 14.4 Kb/sec !
Ich mach das schon mehr als zwei Jahre so!
Ich nutze das Handy als Modem, wähle mich über eine Festnetzeinwahlnummer aus meinem Ortsbereich in das Net ein!
o2 berechnet mir in der Homezone dafür die Gebühren für ein Ortsgespräch, also € 0,03 pro Minute von 18 Uhr bis 8 Uhr !
In der Hauptzeit zahle ich € 0,05 pro Minute!
Zum Emailabruf und gelegentlichem Surfen ist es vollkommen ausreichend für mich, ist aber nicht jederman's Sache...:D
-
-
Zitat
Original geschrieben von Andyy23
Laut Nokia kann das 6310 10 Klingeltöne speichern, und das 6310i nur 5.
Frag mich nicht warum das so ist, aber 5 eigene Töne reichen mir vollkommen.
MfG
Mein 6310i kann 10 eigene Kligeltöne speichern, Soft 4.80 !:top: 
-
Guten Morgen,
ich habe unterhalb des Kartenkontaktes der Simkarte eine Aussparrung in meinem 6310i, die Blick auf zwei Kontaktpunkte der Platine freigibt.
Sieht aus als kann man da was anschließen.
Bin natürlich neugierig wozu der Anschluß dient...
Kann mir Jemand, vielleicht ein NSC-Mitarbeiter, erklären wofür das ist ?
-
Zitat
Wenn sich mein 6310i nur alle 2 Wochen resetten würde, hätte ich damit überhaupt kein Problem.
Such dir was essbares, und dann guten Appetit.:D
MfG
Alles anzeigen
Laß doch mal die 4.80 aufspielen, die ist wirklich gut!:top:
Ich fahr jetzt gleich mal an die ESSO, wat futtern....
:top:
-
@ MaPi
Ja, da heißt es "Nerven behalten"
Ich habe übrigens seit einem Jahr Win XP und noch nie einen Blue Screen damit erlebt...:top:
@ Andyy23
Ist schon richtig das es bei Nokia mehr Probs gibt, konnte man ja schon im HK-Forum zu genüge nachlesen!
Aber es ging mir nicht darum wer mehr Probs hat, sondern das Software immer Probs macht, egal von welchem Hersteller!
Ich nutze zur Zeit ein 6310i mit V4.80 und habe keine Fehler entdeckt außer mit den originalen Bildmitteilungen!
Aber ich habe mit Nokis sowiso schon immer Glück gehabt, sogar mit dem Megabugpionier 7110!
Der Titel-Thread Verfasser schrieb ja nur das er einen Reset hatte, so wie Du mit deinem T68i!
Er hat sicherlich keine Erfahrung mit sowas, dabei ist es doch nicht schlimm...
Würde sein Gerät das öfter machen, dann wäre es schlimm...:p
P.S. Ich hab' Hunger...:(
-
Zitat
Klar sind die gleich, egal bei welcher Firma. Aber Nokia hat da wesentlich mehr probleme mit der SW, das musst du zugeben. Du hast gerade mal 2 oder 3 Threads angesprochen, in dem es um Bugs geht. Die anderen hatten eher was mit Hardware und Zubehör zu tun. Da ist das imNokiaforum wesentlich schlimmer.
MfG
Limp BiZkiT schrieb: Eigentlich sollte sowas nicht vorkommen, aber es ist Nokia...
Daraufhin schrieb ich mein Posting und es bezieht sich auf:
Eigentlich sollte sowas nicht vorkommen
Es bezog sich nicht auf Nokia, sondern dieser Aussage daß sowas nicht vorkommen sollte!
Von mehr oder weniger ist doch nicht die Rede!
:confused: