-
Zitat
Original geschrieben von Andyy23
Wenn ich mir dann die Threads im Nokiaforum angucken, dann sind es wirklich wesentlich mehr Bugs als irgendwo anders.
MfG
Darum geht es doch nicht! Softwarebugs gibts immer und überall!!!;)
Lies mein Posting nochmal langsam durch... 
-
Zitat
Original geschrieben von Andyy23
Mein T68i hat sich in 3 Monaten gerade mal 1 mal resettet.
MfG
Schau mal einer an, gutes Beispiel...:D
Von wegen, anderen Herstellern passiert das nicht...;)
Oder diese Beispiele:
Nummer 1
Nummer 2
Nummer 3
Nummer 4
Nummer 5
Nummer 6
Nummer 7
Nummer 8
Nummer 9 (Das ist normal)
Nummer 10 (Auch nicht schlecht)
Nummer 11
Nummer 12 (Gibt es auch zufriedene ...)
Und das sollte man beachten... ;-)
Nokia ist schon schlimm...:D
-
Zitat
Original geschrieben von ma$e
Jungs, das 8910 funktioniert NUR mit der Bluetooth-Karte von Nokia. Vergesst Acer, Mitsumi und was es sonst noch alles gibt...NUR Nokia!
Aber noch nicht mal eine Visitenkarte vom 6310/6310i läßt sich per Bluetooth an ein 8910 schicken, andersrum gehts auch nicht!:confused:
Das 89er kann nicht per Blutooth senden und wird auch nicht von der 63er Serie erkannt, glaube Nokia ist mit Bluetooth noch nicht soweit...
-
Mit der PC-Soft "Nokia PC Graphics" kann man die originalen Bilder überschreiben, mit dem Logomanager auch, Gott sei Dank... 
-
Zitat
Original geschrieben von MaPi
Das mit Windoof hast du gut mit rein gebracht, habe mir es auch schon überlegt zu sagen, aber mit Windowsfehler kommt anscheinend jeder klar
Ja, es ist echt schlimm wie sich manche über solche Kleinigkeiten aufregen, als wär das Ding jetzt nicht mehr zu gebrauchen, einfach irre...:D
Wenn sowas bei jedem füften Tastendruck vorkommt, dann wär es bedenkenswert...
:p
-
Zitat
Original geschrieben von Limp BiZkiT
Hi!
Eigentlich sollte sowas nicht vorkommen, aber es ist Nokia
Scheint ein neuer Bug in der 4.8er Version zu sein
Oder du hast eine Montagsedition bekommen - wenns öfter vorkommen sollte, einfach noch mal die 4.80 raufspielen lassen.
MfG aus HH
Sowas kommt bei allen Herstellern vor, ob es Siemens, Sony/Erricson oder sonst was !
Das ist keine Nokiaeigenheit, Software ist immer anfällig...
Ich kenn keinen in meinem Bekanntenkreis, der noch nie einen Softwareabsturz oder Reboot erlebt hat, das ist halt so, Software ist nie perfekt, leider...
Davon mal abgesehen, hat mein 6310i nach 5 Wochen noch nix derartiges gehabt, kann natürlich trotzdem noch passieren... Na und...:p
Windows hat mehr Probs... 
-
Und wie bekommt man die Moviefiles ins 6310i ?
Hat ja keine Speicherkarte... :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von claude
Aha
Und was bringt dich zu dieser Aussage??
Insiderwissen !:D
Die Twin ist angedacht, aber das ist auch schon alles...:(
-
Homezoneanzeige
Das 7650 wird es erst dann bei o2 geben, wenn Nokia eine Software bringt, die auch das Häuschen und "home" anzeigen kann!
Vorher braucht man nicht daran denken !;)
-
Du meinst Du bekommst jetzt wieder eine Flash-SMS ?
Bei mir kommt der normale SMS-Bericht, die Textversion !