-
Elternflat ohne Guthaben nutzbar
Dann wird es Zeit, das Vorstellungsvermögen zu erweitern. Oder den Thread nochmal zu lesen. 
Zitat
Original geschrieben von Telekom hilft
Ich schulde euch noch eine Antwort.
"Die Elternflat ist tatsächlich auch nutzbar, wenn die 2,95 Euro brutto für den monatlichen Grundpreis nicht abgebuct werden konnten."
Hier gab es auch die Frage wie lang es so sein wird. Eine Begrenzung wurde mir nicht mitgeteilt.
Viele Grüße
Natalie P. von Telekom hilft
Alles anzeigen
Quelle: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5494586#post5494586
-
Zitat
Original geschrieben von Roesel - das manche Apps im Hintergrund ein paar Daten ziehen ist leider normal, ich Selbst habe vorrangig iPhones und dort ist es genauso. Für systemdienste kann man es meines Wissens nach nicht abstellen, für alle von dir installieren Apps gibt es in den Einstellungen meine ich die Möglichkeit "Mobile Daten" für die entsprechende App zu kappen. Gerneelll muss man sagen das etwa 5% des datenvolumen gerne für solche Hintergrundgeschichten weg sind (bei mir und bekannten überall so)
Ich glaube, das kommt aufs System an. Bei meinem Nokia 808 (Symbian Belle) kann ich ALLE mobilen Daten mit einem swipe und einem tap komplett unterbinden. Und genau so auch wieder zulassen. Bei Windows Mobile soll das auch gehen; das kann ich allerdings mangels Testobjekt nicht verifizieren. 
-
Was man hat, das hat man.
Jetzt den alten abschließen, mit Portierung zum Vertragsende bei Vodafone. Du hast erstmal auf jeden Fall keinen Nachteil und vielleicht sogar einen Vorteil. Wenn sich herausstellt, dass es irgendwann ein Nachteil wird (wie auch immer?), kannst du immer noch in den neuen Tarif wechseln.
-
Was ist ein Smiley-Paul und ein Gehirn-Paul?
-
Allmählich nervt's. Und was soll die Nachfrage, wenn doch klar ist, dass das Guthaben fürs Surfen im Ausland verbraucht wurde. Meine Güte.
Der Speicherung der Verbindungsdaten muss man erst zustimmen, sonst steht da natürlich auch nichts. Lass gut sein.
-
MagentaMobil Start
Flat telefonieren und SMS ins Telekom Mobilfunknetz
Eine Festnetznummer auch ohne Guthaben kostenlos anrufen
Prepaid, somit schnell wechselbar bei Empfangsverschlechterungen 
2,95 € /Monat
9 Cent pro Minute /SMS in andere Netze
LTE-Internet-Optionen zubuchbar
Eventuell Sonderkündigungsrecht bei O2?
Wenn o2 einfach den Service eingestellt hat, obwohl es den bei Vertragsabschluss an eurem Wohnort gab; die Leistung also während des laufenden Vertrages ohne euer Zutun (wie es bei einem Umzug der Fall wäre) oder Einverständnis so drastisch zu euren Ungunsten geändert wurde, dann habt ihr möglicherweise ein Sonderkündigungsrecht (insbesondere, wenn ihr noch eine nun nicht mehr nutzbare Homezone habt) oder könnt auf Kulanz hoffen, so dass ihr sofort aus den Verträgen kommen könntet. Notfalls mit Abschlagszahlung.
-
Vodafone CallYa Smartphone Allnet Flat
Prepaid
1 GB Datenvolumen (50 Mbit/s 4G|LTE)
Telefon-Flat & SMS-Flat in alle dt. Netze
25 Euro für 4 Wochen
PS: Wenn es doch o2-Netz sein darf, gibt es gerade bei WinSim ein Angebot für 7 Euro, allerdings mit Datenautomatik!
LTE All 1 GB https://www.winsim.de/tariffs/winsim-all-1gb
Gibt es auch mit 2 GB für 10 Euro oder mit 3 GB für 13 Euro.
-
Du bekommst automatisch das aktuelle Datenvolumen, egal was auf der Packung steht.
-
Der alte Kombitarif waren 30 Minuten, 30 SMS und 30 MB (Volumen, keine Flat).
Bei den Flattarifen wird hinterher gedrosselt.
Und generell gilt: Wenn kein Guthaben drauf ist, wird auch nichts abgezogen; es ist ja (echtes) Prepaid.
-
Zitat
Original geschrieben von BladeDrummer
Deine weibliche Unentschlossenheit
Buh! Foul! :flop: