Weshalb sollte das nicht per Prepaid gehen? Im ersten Satz der Antwort wird doch ausdrücklich von Prepaid gesprochen. Postpaid macht ja auch wenig Sinn, da würde wohl jeder lieber direkt iTunes Guthaben kaufen, als mit hohem Verlust über den Mobilfunkvertrag.
Beiträge von Earl Grey
-
-
Hast du was gefunden? Ich suche auch.
-
Erinnert mich an den Fehler von 2012. Damals wurde der Fehler behoben, indem Netzclub einfach die ablaufenden Gültigkeitszeiträume des Guthabens verlängert hat.
-
Solange die Option angeboten wird und das Reaktivieren denn so einfach geht. Im Vodafone-Modell kannst du ja die Option so lange ruhen lassen wie du willst und deshalb wäre das in unserem speziellen Fall eben besser. Einen Vorteil sehe ich da jetzt beim Base-Modell nicht.
-
Wenn man das Prepaidforum nach DiscoTel durchsucht (kleiner Kasten oben "Dieses Forum durchsuchen"), findet man das hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=580436
Da passt dein Erfahrungsbericht doch gut hin.
-
Könnte man die Beschreibung des Prepaidforums ändern und "Unsicher im Tarifdschungel?" entfernen, damit dort nicht immer die ganzen Threads gepostet werden, die eigentlich in die Tarifberatung gehören?
Das würde ein Mal etwas Arbeit machen, aber den Lesern und Administratoren auf lange Sicht viel Zeit und Arbeit sparen. -
Oh, danke für den Hinweis!
-
In den eigenen Account zu kommen, ist bei Mobilcom Debitel manchmal gar nicht so leicht. Mein Tipp wäre jetzt zum 31.07.2016 zu kündigen, hilfsweise zum nächstmöglichen Zeitpunkt.
Als Einwurfeinschreiben mit Rückschein und vorab per Fax mit Sendebestätigung. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von sensemunne
Der Smartphone special xl kann übrigens problemlos beim callya team eingerichtet werden, hat bei mir problemlos geklappt.
Und es ist definitiv lte dabei mit 50 mbit/s, steht so in der beschreibung des tarifs bei mein callya nach Buchung und er kostet dauerhaft nur 13,50 euro monatlich.
Steht auch so in der beschreibung.
Es gibt wie geschrieben
1 GB highspeed Datenvolumen,
SMS flat in alle Netze,
300 frei Minuten in alle Netze,
Und vodafone sprach und sms flat.Fast. Der Preis gilt für 4 Wochen (28 Tage).
Macht aufs Jahr gerechnet einen Preisunterschied von 13,50 Euro; denn ein Jahr hat so 13 Abrechnungszeiträume statt 12. Schlaues Bescheißerle
-
Stimmt was nicht mit dem Thread, den du zwei Tage vor diesem hier aufgemacht hast?
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=580542