ok schade.
Das Pro ist mir dann noch zu teuer. Was meint ihr: das Flyer für 180 mitnehmen oder nicht?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ok schade.
Das Pro ist mir dann noch zu teuer. Was meint ihr: das Flyer für 180 mitnehmen oder nicht?
Hi,
ich habe noch ein Laden gefunden, der ein 7 pro hat. Der will dafür aber 150€. Ich habe eigentlich gedacht, dass die Preise Bundesweit gelten?
Kann man da was machen?
Hallo,
Ich habe alles hier verfolgt und so wie ich das verstanden habe, ändert sich für mich, als Stammkunde nichts richtig?
Ich behalte meine 200mb nur ich muss bis zum 31 Juli aufladen, alles richtig verstanden?
Nochmal hier danke ![]()
Danke trotzdem auch an dich.
Nur mal so aus Neugier, was sind denn jetzt diese sicherheitsleistungen?
ich hab die Mail x-mal durchgelesen, bin doch nicht blöd^^
aber da steht nichts von Sicherheitsleistung. Villeicht weil mein handy rechnerisch 0 euro kosten wird?
was ist denn ne sicherheitsleistung?
hat noch jmd. eine pn bekommen?
aber die Firma ist hier doch schon 2 Jahre, und ich glaube nicht das wenn sie Betrüger sind noch Angebote machen dürfen.
z.B. Auszahlung oder Tarifoptionenkündigungsmöglichkeit oder baldige Händlerpleite oder was es sonst noch an Fallstricken geben mag
Aber wenn ich die Traifoptionen kündige ( die ja diese Preise ermöglichen ) und der Händler nicht pleite geht?
.