so, an alle die wie ich die versicherung mit kaufen mussten, man die binnen 14 Tagen kündigen! hab ich auch gemacht, geld ist schon da. So hat mich mein SEnsation 80€, mein Flyer 130€. Ich glaub das kann man als Schnapper bezeichnen.
Beiträge von adaspolo
-
-
ist doch schon längst bekannt, dass es 20 euronen günstiger wird beim "Kauf" einer Xtra Card

-
ok, mir persönlich war das Risiko zu große eine stunde zu fahren und nichts zu bekommen. Außerdem wusste der Mitarbeiter die Preise auswendig, von daher hatte ich wohl Glück.
ps. Kann es sein, dass es diesmal relativ einfach war eins zu kriegen im Gegensatz zu den letzten Male geschweige denn Vodafone Präsentern?
-
Wollte ich gerade sagen...jeder wusste von der Aktion wo ich angerufen habe. Wo liegt das also Problem?
-
also ich hab einfach in delmenhorst angerufen und gefragt welche präsenterware sie noch haben. Mir wurde das sensation und flyer genannt und ich habe beide reserviert. Und dann abgeholt

In Bremen meinten 2 Läden, dass sie nur mit verträgen verkaufen.
Aber man muss sagen, die tmobile leute sind deutlich netter als die vf leute, so meine erfahrung.
schade, dass ich diese versicherung beim sensation mitnehmen musste. -
Moin,
bin heut extra aus Bremen nach delmenhorst gefahren ( knapp 1 std. fahrt mit auto ), nachdem ich da angerufen habe und erfahren habe, dass die noch ein saensation und ein flyer für 180 anbieten. KOnnte beide Geräte auch reservieren.
Ich habe erfahren, dass 50€ die Versicherung zusätzlich kostet. Beim Flyyer konnte ich die noch abbestellen, beim sensation nicht mehr. Was solls. 260€ für ein flyer und ein sensation sind nicht schlecht. -
-
Hi,
auch wenn ich keines der Geräte kaufen darf, haben die geräte net bzw. simlock ?
-
Ja, ist zwar trotzdem günstig aber ich würde gerne die 50€ sparen. Was solls.
-
ich weiß, aber trotzdem würde ich gerne anderer Meinungen hören. Das Flyer hat 32 gb und 3g, richtig?
Komisch ist, dass der Laden alle Geräte 50€ teurer verkauft.