Junge Leute Rabatt auch gerne gesehen ![]()
Beiträge von adaspolo
-
-
moin,
ich suche einen Schubladenvertrag oder ein möglichst brauchbarenVertrag mit einem Quadcorephone. "Brauchbar" bedeutet Internet Flat und bisschen Freiminuten , mehr brauche ich nicht.
-
war heute in allen Tpunkt Laden in bremen und konnte nichts finden
wollte unbedingt das sensation oder ein anderen android handy , falls jemand für ein bisschen Aufwantsentschädigung und VSK. die abgeben will bitte pn . -
das desire hd gabs doch für 150€, oder? ob das hd2 noch überhaupt verfügbar ist als präsenter ist wohl seehr unwahrscheinlich.
-
ist doch ein scheiß angebot, ein dual vertrag für ein sgs 2 und ein schrott handy.
-
Ich war vor 2 Wochen in Bremen, und es gab nichts. In Großstädten sind die am ersten Tag alle weg.
Nur noch in kleinstädten hat man Chancen, aber jetzt sind eh alle weg, egal wie groß bzw. klein die stadt. -
alles Klar, Danke! Hab ich in den letzten 5 monaten auch gemacht, weil ich dachte dies wäre immer noch so.
-
@ vodafrank
bayernpeter hat es doch schon hier erwähnt iwo. Und ich glaube nicht, dass die T com Läden noch Geräte haben.
..flyer für 300 euro mit Vertrag ist natürlich günstig. Sicher, dass es ein Präsenter war?
-
hast du da was offizielles für mich ?
-
muss man immernoch einmal im monat auf werbung aktiv reagieren?