-
ach und die 50€ Startpräme kommen auch auf die Rechnung oder?
Zusammenfassend zahlt man also 35€ mtl. und bekommt 0€ dazu das HTC ONE, richtig? man bekommt keine Auszahlung so dass es effektiv 35€ sind , sondern glatt 35€.
Wenn ich das richtig verstanden habe werde ich das Angebot in Anspruch nehmen :top:
-
wie ist das mit den 10€ Rabatt pro Monat bei DSL vertrag? Muss auf dem selbem Namen sein, gehen die 10€ dann auf die Handyrechnung oder DSl Rechung?
-
-
Student Rabatt Möglich? Und kann man auch eine Festentz flat nehmen?
-
bevor ich wieder angemacht werde: Heißt das, dass du/ihr für alle das handy für 400€ anbieten wollt?
-
wieso? Hast doch selber eine , bist ja auch *******er. bzw. ein Krokodil. Und sogar hacken willst du sie, ui, das ist aber sehr nett ggn. über den Spiele herstellern. und mich dann verurteilen wegen den paar Prozenten. Tolle Doppelmoral :top:
-
Das Geät hier kostet 450€ , 10% = 405. Unfassbar schwere Rechnung 
-
Nur aufgemacht um zu gucken wie sie ist. 3 Tage alt, bei nicht Gefallen kann sie sogar an Amazon zurück geschickt werden.
MP 145€ inkl. Sk 155€ inkl.
-
10% von 450 = 400
aber ist auch egal.
-
Im Gegensatz zu dir, lieber Mod, habe ich ein Beitrag geliefert, der zum Thema passt. Ob DU damit einverstanden bist oder nicht ist egal. Und darf man nicht ein Gebot geben? Warum ist das nicht fair? Unfair finde ich deine Beurteilungen.