beim 100€ Handy beats Kopfhörer, sicher.
Beiträge von adaspolo
-
-
Bitte um Löschung all dieser OT, Beiträge als Fairness gegenüber dem Händler. Eine PN hätte gereicht. Hauptsache meckern
Ach und Peter, bist doch selber bei der Krokrofarm, außerdem hast du hier gar kein recht zu sagen , wer hier richtig ist oder nicht. :top: -
hab ich hier den Händler gezwungen zu kaufen? ohne Branding kostet das Gerät 480€, 400€ wären dann 10% unter dem angegebenen Preis, was immer mal möglich ist. Aber hauptsache beleidigend werden, weil ich ja den Händler gezwungen habe das Handy für 400€ zu verkaufen
:top: -
schade, hätte gerne das sgs3 lte für 400€ genommen.
-
am Preis machen kann man wohl nix? für 400€ würde ichs nehmen
-
am Preis machen kann man wohl nix? für 400€ würde ichs nehmen
-
alter, was hast du ?! Das war eine ganz normale Frage. Wenn die Geräte im Abverkauf waren , werden die keine mehr von den Geräten haben die im Abverkauf waren. Ein Flyer war schon für 129€ ausverkauft, also ist es jetzt auch nicht, das war meine Frage. Und wo habe ich gemeckert bzw. auf Besserwisserisch getan ?!
Sone unverschämte Antwort kannst du dir echt sparen. Ne ganz normale Aussage wird hier wohl nicht geduldet.
-
@ bayernpeter
Geräte wie das optimus, se arc, flyer , desire sind doch eh alle weg , weil die ja schon in vorherigen Listen war oder haben sie wieder neue, was eigentlich quatsch wäre.
und das flyer, 3d waren 100% im abverkauf, ein flyer wurde mir damals vor der nase weggeschnappt..
-
@ bilo
man hat doch 14 tage Zeit die zu widerufen ?
-
Moin,
Gerät ist in Blau, Top Zustand, 3 tage alt, in blau. auf wunsch bilder und Referenzen
Abholung in bremen , tausch gegen galaxy note, ipad 3, ipad mini, ipad 4, iphone 4s, iphone 5, razr i, htc one x, galaxy s3.Sonst Preis 410€