-
Neues SonyEricsson? W9ooi?
Hallo,
ich habe grad gerüchteweise von einem neuen Handset gehört, und zwar handelt es sich um das SE w900i. nein, ich meine nicht das W800i. dieses telefon hat auch einen
eigenen useragent (SonyEricssonW900i/R5AA Browser/NetFrot/3.3 Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.1 UP.Link/6.3.0.0.0) , was darauf hinweist, dass es existiert. google war nicht erfolgreich. weiss hier jemand etwas???
-
ich würde herrn schröder seinen rücktritt nahe lege. schließlich hat er das schlechtsete ergebnis eingefahren. eine klare ansage also, dass er ausgedient hat.
ich frage mich warum darüber diskutiert wird, ob er nochmal kanzler wird....
so wie sich herr schröder gestern gegeben hat, har er sich eh disqualifiziert.
in den letzten sieben jahren hat die spd gemeinsam mit den grünen nichts erreicht. das ist grund genug diese konstellation nicht mehr zuzulassen. schlimmer gehts nimmer...
ebenso bedenklich finde ich, dass eine radikale partei, wie die linkspartei, soviel zuspruch bekommt. schwarz gelb grün wäre die beste alternative für unser land, damit wir weiterhin in wohlstand und luxus leben können, und das tun wir, und ich persönlich würde es auch gern weiterhin.
-
ja, langsam kommt doch schwung in die sache...
ich werde blau mal probieren. ich denke man sollte solchen
unternehmen eine chance gebn. schließlich steht nicht ein großer
konzern wie vf oder d1 oder e+ dahinter, sondern es sind
mutige leute die es wagen. sie kaufenbei e+ die leitung ungd gehen natürlich ein gewisses risiko ein. naja, und wenn man das startangebot nutzt, dann hat man ja wirklich günstige tarife. auf gehts... :top:
-
da schließe ich mich an. all4one stellt schon richtig fest, dass es komische menschen gibt auf diesem planeten. bloß das schließt ihn mit ein.... 
-
ein tipp: wenn das wetter dementsprechend ist, dann genieße den sonnenuntergang an der alster.
-
bist du auch sicher, dass es ein kunde war, der nicht die gleiche adresse hat wie der anbieter?? 
-
mal im ernst: wer glaubt eigentlich, das irgendeine partei oder irgendeine person (merkel oder schröder) etwas wuppen wird in diesem land??
solange steuern verschwendet werden ist es doch egal, ob irgendein steuermodell sozial oder unsozial ist. in erster linie muss was gegen steuerverschwendung getan werde. die teure bürokratie muss reformiert werden, solche unglaublichen dinge wie die, die herr stolpe mit steuergeldern angestellt hat (ich frage mich, ob er ruhig schlafen kann) darf es nicht geben. aber: solange wie wir uns das gefallen lassen, wird es weiterhin so laufen. 1.50 € für benzin?? furchtbare schweinerei, aber ich fahre weiterhin zum brötchen holen mit dem auto. solange das klappt ist benzin noch nicht teuer genug. unser land zerfällt an der letargie seiner bewohner...
frei nach einem gewissen farin u. "...geh mal wieder auf die strasse geh mal wieder demonstrieren..."
in diesem sinne :p
-
...und mal im ernst...wenn die sonne scheint, dann genießt man doch die sonne und spielt nicht mit seiner playse.... 
oder...??? :top:
-
mal im ernst. was ist das für eine freundschaft, wenn du ihn nicht mal auf solche sachen ansprechen kannst....? durch so ein verhalten kommen immer mehr missverständnisse zustande und irtgendwann ist es eh hinfällig mit der freundschaft.
und außerdem: wenn ich meinem kumpel hinterher spionieren muss, um zu erfahren ob er denn nun wirklich im urlaub ist, dannn habe ich echt ein problem...und scheinbar kontrollierst du ja schon ein wenig genauer, was die aktivitäten deines freundes angeht.
was sind es den für bilder, die dich so zweifeln lassen??? lass sie uns doch mal sehen, dann können wir es vieleicht besser beurteilen... *neugier* :p
sprich ihn drauf an, dann wirst du erfahren was sache ist. lass es sein, dann nimmm es aber so hin. vertrauen ist übrigends die grundlage für freundschaft und beziehung jeder art....
:top:
-
gibt es die psp schon irgendwo bei unseren europäischen nachbarn? ich denke da so an fr oder it?? weiss das jemand? oder ist release europaweit am 01.09??
danke für antworten... :top: