kann es das w900i sein, welches da angekündigt wird???
Beiträge von kant
-
-
hab kein lineal zur hand...also: es ist ein tick dicker als das s700..wenn ich schätzen soll: wenn das s700 1,5 cm dick ist, dann ist das w900i 2cm dick...die kamera hat 2mpixel die kleine hat die gleich auflösung wie beim z bzw v800.
besondere neue errungenschaften scheinen nicht dabei zu sein.
aber sonst ist es ein cooles telefon. mir gefällt es. grad auch weil es eine
angenehme größe hat, aber ich bin auch eher ein freund großer handsets. -
Zitat
Original geschrieben von smartBoy
Es wäre super, wenn du mal deine Eindrücke zu diesem Handy schildern könntest. Kannst du evtl auch was zur Dicke im Vergleich zum S700 sagen.Und was meinst du mit Vodafone? Auf den Bildern ist ja kein Hinweis auf Vodafone zu sehen?
mach ich doch glatt: also: grundsätzlich ist das ein ziemlich gutes telefon. fangen wir beim "öffnen" der tatstatur an. im gegensatz zum s700 "öffnet" sich das telefon sehr angenehm. es "schnappt" direkt auf. das ganze fühlt sich sehr wertig an. das gerät ist auch im ganzen ein wenig größer als das s700. sowohl in der länge als auch in der breite als auch in der dicke. es gibt eine 2megapixel kamera den mp3 player bekann aus dem w800i. das display gewohnt gut. größe 240x320 also ausreichend platz was darauf zu erkennen
. VF hat scheinbar die menüführung der von S/// angepasst (ich weiss nun allerdings nicht, ob dies nicht auch schon beim k750i der fall war)
auf dem gehäuse ist nichts von VF zu finden, was aber nichts zu bedeuten hat. das kann sich ja wie man weiß schnell ändern.
Gehäuse und tastatur sind auch sehr wertig und gut zu bedienen.so, das war nun mal ein schneller, kleiner eindruck.

-
naja, ursprünglich ging es ja auch um das W9oo. zumindest in dem thread den ich eröffnet habe. wurde dann ja zusammengelegt und es wurde das clamshell...naja. das sit jedenfalls das w9ooi, was ja aber auch nix neues mehr ist.
verdammt, ich war zu langsam :cool: -
-
sorry, ich hab hier in einem anderem thread schon bilder gesehen...nun fragt mich nicht in welchem. sucht mal nach sakura hier im tt, da sind auf jeden fall bilder.
habe meine bilder an psi geschickt, der wird sie hochladen. -
so, es liegt vor mir das gute W900i. es ist ein UMTS Handy, was augenscheinlicvh bei Vodafone an den start geht. passt ja auch zur VF politik
hab hier noch drei mehr oder weniger schlechte bilder bin aber augenscheinlich damit überfordert sie hochzuladen... :mad:das phone ist jedenfalls im edlen schwarz ist aber sonst identisch mit den hier schon erfolgreich geladenen bildern...

das erstmal auf die schnell
-
das wird anfang nächsten jahres wohl passieren...
-
sagen wir so: der string stammt aus einer quelle, die definitiv sicher ist und wo auch ganz sicher nicht mit fakes gehandelt wird.
-
cool, da wurde mir doch echt weiter geholfen :top:
dank an die profis hier
für weitere infos bin ich natürlichzu haben. also alles her was
ihr wisst