Beiträge von kant

ich muss nochmal meinen senf dazu geben: stabil ist das 6230i nun mal nicht. der akkudeckel ist nach kurzer zeit lose und wackelt. also nicht wirklich wertig. naja, wer halt auf innovationslose telefone, wie sie von nokia Serie 40 kommen steht, der wird sicherlich mit dem telefon zufrieden sein. wer allerdings einen gewissen anspruch erhebt, der wird halt eher zu einem S/// tendieren.
    preis/leistung sind jedenfalls in beiden fällen (6230i / S/// K750i) in ordnung.

gruß

:top:

hä? was ist mit euch los. so wie ich es verstehe, will rallo das gerät zurückgeben, weil ihm gesagt wurde, dass es nicht gebrandet sei und nun doch ein verkorkstes vf branded handset bekommen hat. ich denke das mit den sms und anrufen in abwesenheit ist schon gegessen. also ball flach und nicht immer gleich motzen. das ist mir echt schon häufiger aufgefallen, dass hier viel zu viel mit anderen usern gemotzt wird, wenn deren meinung mal ein wenig von der "norm" abweicht.
    alles gutmenschen???

Rallo soviel ich weiss, kannst du, wenn du online die verlängerung gemacht hast, 2 wochen alles retour gehen lassen. hat also gute chancen...

gruß

mega Super, vielen Dank, damit kann ich schon ne Menge anfangen, hat sehr viel weiter geholfen.
    :top:

SirShagalot wenn Fragen beantwortet werden, dann wird doch auch ein Stück Arbeit abgenommen. Das ist vollkommen richtig. Nun ist es dann doch aber auch jedem frei überlassen auf Fragen zu antworten. Möchte ich mein Wissen teilen, dann antworte ich auf die Fragen, möchte ich mein Wissen für mich allein, dann antworte ich nicht. btw: ein Forum verstehen ich als eine Art Wissensdatenbank, in der man ruhig stöbern kann. Oder?

Nichts für Ungut, mir wurde jedenfalls super geholfen. Nochmal Dank an Mega

nun, wie die frage schon sagt: welche festnetztelefone können sms? das schließt alle hersteller, alle displayvarianten, alle tastaturbeleuchtungen etc. ein.

Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    An den unzähligen Tippfehlern solltest du allerdings nochmal arbeiten (Großbuchstaben sind erlaubt, nach (!) Satzzeichen kommt ein Freizeichen, usw.). Sonst leider nichts besonderes zu sehen IMHO. Als Bilder wäre es wohl auch besser, wenn du eigene benutzen würdest. Hast also noch ne Menge Arbeit vor dir, wenn du ne vernünftige Page haben willst.

In diesem Sinne...

Viel Spaß

Jo, mag ja sein, dass da noch ein wenig dran zu bauen ist, aber für 15 jahre finde ich das schon ganz ordentlich, was er da gebastelt hat...oder?

also mal noch viel spass mit der seite und dem "dran-rum-schrauben"