Ist das Nokia 6230i noch zu empfehlen?

• hiho^^

kurze Frage: Ist das Nokia 6230i noch zu empfehlen?

ich Suche halt ein Alleskönner wie K750i etc. und da das 6230i ja mitlerweile Preislich ganz gut ist und ich Nokia immer lieber bevorzuge...war mit dem 6230 schon damals zufrieden!!

also kurz gesagt: für diesen Zweck noch kaufen oder was anderes nehmen??

thanks @all im vorraus... :top:

• Auf jeden Fall! Cam ist für Schnappschüsse gut genug, Display klasse (viel besser als beim 6230), Bedienung ist Nokia-typisch, MP3-Player für zwischendurch brauchbar (wenn du einen Ersatz für einen "echten" MP3-Player suchst, ist aber wohl eher das SE W800 zu empfehlen) und telefonieren kann man damit auch... :D Möglicherweise können andere Handys Einzeldisziplinen besser, aber das 6230i ist als Allrounder wirklich empfehlenswert.

• Das 6230i ist das beste Handy, das ich je hatte.
    Meine Schwester hat das K750i, allerdings ist das Handy von der Empfangsqualität nicht so toll...

Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

• wenn du schon mit dem ohne i zufrieden gewesen bist, kannst du auch auf das "veraltete" 6230i zugreifen.
    bessere kamera,bessere aufloesung,hoeher farbwiedergabe,themen, das einzige was mich bei dem ding stoert ist dieser pop-port mist.

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Danke erstmal für die vielen Antworten...

ich finde Nokia's SW auch nicht so anfällig z.B gegenüber SE, das K750i wirkt mir nicht so hochwertig und sieht nicht so stabil und unkaputtbar aus wie das Nokia ;) meine Meinung dazu...sowas mag ja jeder anders auffassen.

• ich muss nochmal meinen senf dazu geben: stabil ist das 6230i nun mal nicht. der akkudeckel ist nach kurzer zeit lose und wackelt. also nicht wirklich wertig. naja, wer halt auf innovationslose telefone, wie sie von nokia Serie 40 kommen steht, der wird sicherlich mit dem telefon zufrieden sein. wer allerdings einen gewissen anspruch erhebt, der wird halt eher zu einem S/// tendieren.
    preis/leistung sind jedenfalls in beiden fällen (6230i / S/// K750i) in ordnung.

gruß

:top:

• Zitat

Original geschrieben von exloser
    wenn du schon mit dem ohne i zufrieden gewesen bist, kannst du auch auf das "veraltete" 6230i zugreifen.
    bessere kamera,bessere aufloesung,hoeher farbwiedergabe,themen, das einzige was mich bei dem ding stoert ist dieser pop-port mist.

Warum bezeichnest du das 6230i alls veraltet?

Finde das gerät Top! :top: Ein Bekannter lässt mich ab und zu mal drauf rum Tippen, wenn ich ihm was einstellen soll, und da werde ich immer ganze neidich auf das Display!!! ;) (da sollen manch andere Hersteller mal nachkommen)

Davon abgesehen sind die Tasten wirklich gut, und die Cam ist auch nicht gut.
    Kann das Gerät eigentlich nur empfehlen. Die ganzen Funktionen sind verständlich in den einzelnen Menüpunkten eingepackt, und das Gerät ist Technisch auf dem Stand der Dinge. (lassen wir mal die 0.7 MP in der Cam aussen vor)

Gruss

• Okay danke erstmal...

welches Gerät würdet ihr den sagen lieber zu nehmen?? ich mag Nokia eigentlich immer wieder am liebsten, hatte mal ein SE und das was nur Schrott und ich hatte Angst es richtig anzufassen :(

• SE hat sich aber geändert die neuen handys kann man nicht mit den alten vergleichen ich würde zum k750i tendieren weil es einfach mehr funktionen hat als das 6230i

404 - Not Found

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!