-
Zitat
Original geschrieben von SvenjaT
Ups, da hat aber einer getreten reagiert.
nö! 
ich finde nur gemecker nervig! lass die konzerne geld machen, geld verbrennen oder was auch immer. wenn es den konzernen gut geht, dann geht es auch den arbeitnehmern gut....ganz einfach. ich bin arbeitnehmer und will das es mir gut geht...daher freut es mich wenn die unternehemn geld verdienen, dann verdiene ich auch geld.... :p
aber das ist ja nicht das thema hier. spätestens nach der letzten pk für heute werden wir es wissen... toll
:top:
-
Zitat
Ist richtig, dass auch der 10.03. 24 h hat, aber die Homepage spricht eindeutig von "ab 10.03.05", was korrekt übersetzt ab 10.03.2005 0.00.01 Uhr heißt und nicht irgendwann im Lauf des Tages... Aber bei Werbesprücheklopfern und deren reißerischer Grammatik sollte man eh immer aufpassen.
Analoge probleme mit der Wortwahl hatte beispielsweise vor kurzen D2 für den HappyAbend auf CallYa, da war von Rückerstattung "in der Regel innerhalb 24 Stunden" die Rede. In der Regel bedeutet im Normalfall, also > 95 % der Einzelfälle. Entsprechend habe ich meine 7,50 €/Monat für 3 Monate erstattet bekommen und darf trotzdem noch bis zum Ende die jeweils 1000 min für lau abtelefonieren.
Die Formulierung wurde übrigend ca. 12 h nach meiner "Verhandlung" im pdf-Flyer geändert.
Man muss im Leben immer auf Formulierungen achten und sollte gegen Konzerne immer versuchen, seinen Profit daraus zu schlagen, denn schließlich kann ich für die eingesparten > 20 € schon wieder 2 x ins Kino gehen...
Alles anzeigen
was meinst du, wird eplus jemanden hinsetzen sollen, der um genau o.oo Uhr nen knopf drücken sollte, damit die welt bescheid weiß??? oder kann es sein, dass die mitarbeiter bei eplus aufgrund der cebit ziemlich im stress sind und den a**** voll arbeit haben?? kann es wohl auch sein, dass eplus die hp pflegen lässt und somit ein dritter zwischengeschaltet ist, der den job übernimmt, und der sicherlich noch mehr kunden hat als eplus und dass die mitarbeiter heute morgen angefangen haben zu arbeiten wie jeder normal arbeitnehmer auch???
was meinst du, warum konzerne wie eplus, vodafone etc. existieren??? weil sie ihren kunden etwas gutes tun wollen, oder weil sie an ihren kunden geld verdienen??? und dass sie das möglichst einfach und in rauhen mengen haben wollen ist doch auch klar, oder???
also ruhig bleiben, hinter die kulissen gucken und warten bis endlich die sensation peäsentiert wird.... :top:
-
Zitat
Am schärfsten finde ich die http://www.eplus.de/sensation, denn nunmehr ist seit 12 Stunden der 10.03.2005 und immer noch darf nichts verraten werden. Aber vielleicht nutzt ja eplus den chinesischen oder jüdischen Kalender...
:flop: :flop: :flop: :flop:
und man soll sich wundern, der 10.03. hat auch noch zwölf stunden....erstaunlich, oder?? ich verstehe einfach nicht, warum hier die ganze zeit rumgemotzt wird, obwohl noch kein mensch konkrete hinweise hat....das ist mir ein rätsel. scheint auch eine deutsche tugend zu sein: erstmal alles schlechtreden und dann mal sehen...
ich denke, dass sich eplus schon was dabei gedacht hat und sich was dabei denkt, die "sensation" so zu behandeln wie es behandelt wird. außerdem erreich die marketingabteilung doch auch genau das, was sie erreichen will: ein haufen menschen machen sich gedanken und reden über den laden....cool, da haben sie ihre hausaufgaben gemacht, nich wahr?? 
-
Zitat
Original geschrieben von holon
Es wird Zeit für einen flacheren, kleineren, besseren Nachfolger vom Z600 oder V800.
WO BLEIBT ER??
nun, reden wir hier über den nachfolger des p910, oder über z600 o. v800??? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von jonasm
Angeblich nicht nur für Geschäftskunden, sondern für 19,95€ eine Telefonieflat ins Festnetz und ins E-Plus Netz, sowie für 14,95 € Aufpreis eine SMS Flat ins E-Plus und deutsche Festnetz... So ist es in anderen Foren zu lesen und E-Plus spricht von einer Sensation Das wäre doch mal was...
also ne telefonieflat für 20€ ist doch mal ne faire ansage...ich bin dabei... lassen wir uns überraschen.....morgen werden wir es wissen... :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Gunn
PS.: im Werbe wird das P910i schon mit Neuvertrag Eplus im T&M 100 für 149€ angeboten.
also wäre die frage gewesen k700, s700 oder doch besser p910 würde ich auch auf das p910 hinweisen, aber das sind ja eh verschiedene ligen.
bei der wahl zwischen k700 nd s700 würde ich das s700 wählen. es wirkt einfach vollwertiger und bestechend ist einfach das display. groß und übersichtlich. im vergleich zum k700 wirkt das k700 auch eher wie der kleine bruder.
-
na, da hat mal einer nen strohhalm genommen und das t630 ein wenig aufgepustet, was???
wie schon zu lesen ist, ist auch das aussehen reine spekulation....lassen wir unds überraschen.. :top:
-
Hi,
da ich es verschlafen habe meinen VF-Vertrag zu kündigen :mad: , habe ich mich durchgerungen den Vertrag zu verlängern. Mein Wunsch wäre möglichst günstig (natürlich) den Vertrag mit einem P910 zu verlängern.
Hat jemand einen Tip?
Danke
:top:
-
also ich besitze den creative zen touch mit 20 gb und bin relativ zufrieden. der klang ist gut, der akku hält irrsinnig lange (hersteller sprich von 24h die ich noch nicht geschafft habe, aber nahe daran komme) das touchpad ist gewöhnungsbedürftig, aber wenn man übt
habe 199,- bezahlt. bei media markt habe ich den player für 249,- gesehen...
nun, das gerät ist sicher nicht mit dem ipod zu vergleichen, zumindest nicht vom design, aber die lange akkukapazität und der klang überzeugen....
-
@ delta
auf dem bild ist aber eindeutig zu erkennen, dass vf-software drauf ist, oder?? wäre doch auch doof von vf das bild zu bearbeiten und letztendlich ein freies gerät zu verkaufen. davon mal abgesehen ist vodaklau so oder so für mich keine alternative mehr. mein vertrag läuft aus und dann ist gut.... :top:
(der vf-knopf sieht auch s...... aus
)