cool, werde ich mal gleich ausprobieren. danke erstmal. :top:
so, hat alles geklappt. bin nun beruhigt. hatte wohl auch ein wenig einen knoten im hirn...
danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
cool, werde ich mal gleich ausprobieren. danke erstmal. :top:
so, hat alles geklappt. bin nun beruhigt. hatte wohl auch ein wenig einen knoten im hirn...
danke
jepp, und da haben wir schon das problem: es klappt nicht. ich habe die vollbildansicht, komme weder an die anhänge ran, noch komme ich zurück ins mail-menü. das klappt nur wenn ich den flip schließe, oder ne andere anwendung über den hot-button starte.
grüße
hi,
auch wenn ich gefahr laufe, dass dieses thema schon mal bearbeitet wurde (suche hat nix ergeben, sorry):
wenn ich mit meinem p910 emails abrufe werden diese zwar angezeigt, ich kann allerdings keine anhänge runterladen. die mail wird im vollbild angezeigt. um die mail zu verlassen muss ich irgendwelche anwendungen starten oder wahlweise den flip schließen...so ist es nicht gedacht gewesen, oder? bei meinem p900 funktionierte alles reibungslos.
hat jemand einem tip??
Danke
am besten weniger bier aus dem glas trinken, sondern aus der flasche...da passt es wenigstens nicht rein.. ![]()
mal im ernst:
mir ist mal ein handy in den gulli gefallen...war recht unangenehm es wieder da raus zubekommen. nachdem es getrocknet war, funktionierte es dann auch wieder. nach ca. nem halben jahr schaltete es sich immer zwischendurch ab. in der werkstatt wurde mir erklärt, dass das telefon verrostet ist und somit auch kaputt... :mad:
viel glück beim trockenlegen deines s700
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Goede
. . . . habe ich dann auch gemerkt, aber die Grossbuchstaben sollen ja nur Schlagwörter sein, die sich mit absicht aus dem Text hervorheben.
Schade, eigentlich dachte ich ich bekomme hier Antworten zu meinem handy, doch bis jetzt wird hier nur über die Art und Weise meines Schreibstils diskutiert - - mögen das die Moderatoren !!?? Wohl weniger !!
Also immer schön beim Thema bleibe, ich verspreche auch NIE wieder groß zu schreiben, huch :eek: :eek: - mist schon wieder. Die Macht der Gewohnheit, hehe.
Trotz allem Danke für Deine "Aufklärung". Viele Grüße & bis neulich,
der Daniel
man, man das biste aber empfindlich. keine kritik gewohnt, was?
softwareupdate, die letzte sicherung deines telefons raufspielen, falls du das programm auf dem memorystick hast, nehme diesen einfach mal raus.
ich hatte das prog auch mal laufen, hat aber mega strom gesogen.
jepp, kann ich nur bestätigen....
ich bin dagegen! ![]()
das ganze wird nach nem regierungswechsel auch nicht besser. die schurken machen doch alle den gleichen mist. aber solange sich hier niemand dagegen wehrt, wird es auch weiter so gehandhabt. also: entweder was dagegen tun oder weiterhin still halten. uns geht es noch nicht schlecht genug, sonst hätte ja mal jemand was getan...
"....geh mal wieder auf die strasse geh mal wieder demonstrieren, denn wer nicht mehr versucht zu kämpfen kann nur verlieren..." (farin urlaub)
ZitatOriginal geschrieben von qwqw
So pauschalieren sollte man nie.
Auch eplus schreibt offensichtlich nur gut, wenn es ein genügend geringer Reklamationsbetrag ist bzw. eplus nach Kontrolle der rechtlichen Grundlagen und vorhandenen Urteile zu dem Schluss kommt, im möglichen folgendem Verfahren eindeutig zu unterliegen .
wie auch immer. ich finde eine achthundert euro teure rechnnung ist nicht wirklich ein geringer betrag. ich habe eplus nicht einmal mit rechtsanwalt etc gedroht. im gegenteil. mir hat die bearbeitung ein wenig lang gedauert, aber schlussendlich ist es für mich gut ausgegangen. und das zählt und es zählt für mich ebenso, dass eplus ohne zu mucken das ganze erledigt hat. somit bin ich weiterhin zufriedener eplus kunde und kann nichts negatives berichten...
Re: Leohund
ZitatOriginal geschrieben von symbian
...e-plus can dich abzocken
eben grade nich, denn eplus hat doch die komplette rechnung übernommen. und das ist keine abzocke...würde ich jetzt mal einfach so sagen. nun, auf der anderen seite: hätte ich nicht reklamiert, dann hätten sie sich auch nicht drum gekümmert...aber dann wiederum: wer eine solche hohe rechnung nicht reklamiert ist wiederum selber schuld...was auch immer. ich bin jedenfalls zufrieden, und dann hat eplus ja einen guten job gemacht...