P910i bootet nicht richtig / nicht mehr bedienbar

• Hallo zusammen,

habe das P910i gerade mal 3 Tage, und schon bootet das Teil nicht mehr richtig !!
    Habe eine File Namens: IconSetWinXP.sis installiert --> Fazit:

Nach Abfrage des Karten Pins kommt der Bergrüßungstext und bleibt stehen !!
    Kein Wechseln in den Betriebsmodus, NUR: wenn ich die Tastaturklappe auf und
    zu klappe, kann ich kurz erkennen das die Anwendung DOCH im Hintergrund gestartet ist. Wird aber verdeckt durch Begrüßungstext & SonyEricsson-Logo !!!
    Kann wenn ich ganz schnell das Touchpad beim auf-und-zu klappen drücke, sogar
    einzelne Anwendungen starten, aber eben nur verdeckt !!
    Laut Aussage von SonyEricsson kann man da nichts mehr machen-ERGO: GERÄTETAUSCH (3-4 Wochen ohne Handy !!!)

Wie blöd muß man sein wenn man als Hersteller keinen "Reset-Knopf" einbaue, den ich auch drücken kann wenn ich nicht mehr in die Systemsteuerung komme. Über den Filemanager kann ich auch nicht mehr zugreifen um die Software wieder zu entfernen, da das mist Ding nicht mehr CONNECTED !!! Soo, und nu ??
    Der Hammer ist, wenn man mich anruft KLINGELT das Teil sogar, sprich es muß ja doch hochgefahren sein - WAS KANN ICH TUN ??? BITTE UM HILFE !!
    Kann nicht 4 Wochen ohne mein Geschäftshandy sein !!??

Wer kennt das Problem ?? Danke Euch im Voraus - bis neulich, der Daniel

Never change a running System !!!

Goede

• Nachtrag zu obigen Artikel

PS: Ich vergass, wenn ich mit dem Jog-Dial-Rad nach "vorne" Drücke kommt die Meldung:

ZU WENIG SPEICHER ---> FORTFAHREN

.... wenn ich dann fortfahren drücke tut sich nichts. Handy bleibt weiter "eingefroren"

Bis neulich - der Daniel

Goede

• Klemt deine Grossschreib Taste? :D

Willkommen bei TT!

Ps: So gross schreiben sehen die Moderatoren hier gar nicht so gern ;)

Gruss

• Mike: Halli Hallo, was soll ich machen, das Problem läst sich halt nicht in 3 Worten beschreiben, es kommt bestimmt NIE wieder vor.

. . . . vielleicht sollte ich STENO lernen !!??

Nix für ungut, Grüße - Daniel

Goede

• Es geht nicht um die Länge deines Textes sondern das du grosse Teile komplett in Großbuchstaben geschrieben hast!

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• . . . . habe ich dann auch gemerkt, aber die Grossbuchstaben sollen ja nur Schlagwörter sein, die sich mit absicht aus dem Text hervorheben.

Schade, eigentlich dachte ich ich bekomme hier Antworten zu meinem handy, doch bis jetzt wird hier nur über die Art und Weise meines Schreibstils diskutiert - - mögen das die Moderatoren !!?? Wohl weniger !!

Also immer schön beim Thema bleibe, ich verspreche auch NIE wieder groß zu schreiben, huch :eek: :eek: - mist schon wieder. Die Macht der Gewohnheit, hehe.

Trotz allem Danke für Deine "Aufklärung". Viele Grüße & bis neulich,

der Daniel

Goede

• Kommst du über den Computer an das P910i? Wenn ja mach ein Software Update.
    mapa812

• Gerät einschalten, wenn du im Menü für die Pineingabe bist, >*<<*<* drücken (> = Jogdial einen klick nach oben drehen, < = Jogdial einen Klick nach unten drehen, * Taste = die Sterntaste auf der Tastatur)

Nun bist du im Service Menü, dort unter Serviceeinstellungen oder so gibt es die Möglichkeit, das P910 zu formatieren. Das sollte dein Problem lösen.

Falls das nicht hilft, könnte ein Flash des Gerätes bei einem Service Point das Problem unter Umständen lösen.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• man, man das biste aber empfindlich. keine kritik gewohnt, was?

softwareupdate, die letzte sicherung deines telefons raufspielen, falls du das programm auf dem memorystick hast, nehme diesen einfach mal raus.
    ich hatte das prog auch mal laufen, hat aber mega strom gesogen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!