Das N8 kann kein NFC.
Beiträge von pirol430
-
-
Ja natürlich ... 'tschuldigung! :gpaul: Ich stand wohl ein bißchen auf der Leitung.
Vielleicht kanns ein Mod verschieben.
-
Ja und? Da gibts ein einziges Posting aus den Anfangszeiten des N8. Abgesehen davon gibts die dort verlinkte App im Nokia Store auch nicht mehr. Weitere Vorschläge ...?
-
Wer 2011 Weltmeister wurde, weiß ich. Ich such ne App für dieses Jahr ...

-
Hallo,
gibt es eigentlich für Symbian eine App für die aktuelle Formel 1-Saison? Ich hab ne ganze Weile im Netz gesucht und bin nicht fündig geworden.
Wenn man sieht, welche Angebote es da für die Apfeljünger und für Android gibt ... 1A :top:
und Nokia ---> NICHTS! -
Zitat
Original geschrieben von solong
[...] aber Windows Phone 7.5 bzw. bald Windows 8 ?! hat noch einen riesen Vorteil für über vierzig Jährige,und das sind die schönen großen Fonts [...]Pass mal auf Jungchen, hier kommt gleich was geflogen ...

-
http://store.ovi.com/content/176766?clickSource=search&pos=3
Ist allerdings keine Freeware, aber ich glaube, 99 Cent sind zu verschmerzen.
-
Seit Belle kann das Nokia Internet Radio keinen Radiotext mehr auslesen. Bin ich mit dem Problem alleine, oder hat das noch jemand?
-
Zitat
Original geschrieben von solong
Dieses N9 Gehäuse mit Polycarbonat mag Handschmeichler sein,und auch ganz hübsch anzusehen,aber wieviel Handys werden von Nokia noch damit eingekleidet,bis 2015 nur noch damit oder was,Nokia gut das du mal was gutes designt hast,wie lange noch das Gleiche......und überhaupt fast das gleiche Hardware mit paar Verbesserungen....was denn für ein Successor,was denn für ein Nachfolger,es hat doch dann gar keine Ende mehr,Nokia 801,danch dann 901,danach 1001 Nacht oder was ? Dann mach schluß mit Symbian und gut,aber mach bitte keine halben Sachen,mach mit Symbian weiter meinetwegen,aber bitte mit ganz neuer Hardwaretechnik a la Cpu etc,ram etc.mag sein das es einige stört,es muß nicht sein,Symbian barucht kein Dualcore,oder was weiß ich nur Singlecore,wenn du mit der Zeit gehen willst mußt du dich an Exynos,Adreno und Co.einlassen,da kannst du nicht drumrum,auch wenn du handstand machst,ob dises 2Ghz überhaupt nötig ist,das lass mal schön des Users Problem sein,tu es rein und gut ist.....
mach keine halben Sachen,oder gib es ganz auf,und ein 801 was soll das überhaupt,wenn schon tue als letztes Symbiangerät was feines,ganz was neues,belle kann ja bleiben,aber Hardware muß viel viel besser sein...oder lass es... und konzentriere dich nur noch auf dein ach so Windoofs....
Mit wem spricht er ...? :confused: -
Ach so. Es dauert ca. drei Sekunden, bis das Menü geöffnet ist. Das ist natürlich abhängig von der Menge der installierten Programme. Das Menü selbst läuft absolut flüssig.