testi100 - Bei deiner CFW ist die Karten-App plötzlich teilweise in englischer Sprache. Konkret: Wenn man in der Kartenansicht oben auf den schwarzen Balken mit der Ortsangabe tippt, ist die sich nachfolgend öffnende Detailseite englisch. Außerdem sind in der Suche die POI-Kategorien alle englisch. Ich könnte fast schwören, daß das noch bis vor ein paar Tagen nicht so war. Was könnte denn da passiert sein? Ich hab nix gemacht ... ![]()
Beiträge von pirol430
-
-
Hmm, sehr schade. Aber du steckst doch so tief in der Materie, daß du wenigstens sagen kannst, ob das theoretisch überhaupt möglich wäre?
-
Wird es denn in einer zukünftigen Version möglich sein, die Navi-Sprachausgabe endlich über den UKW-Sender ausgeben zu können? Diese Option wurde bereits damals beim Erscheinen von Symbian^3 diskutiert, aber bis heute hat das niemand geschafft.
Ansonsten hast du wirklich nicht zu viel versprochen, Testi. Deine CFW gibt dem 808 noch den letzten Schliff. Danke für deine Arbeit!
-
Zitat
Original geschrieben von Katze317
[...] weil mein N8 diese Funktion hatte [...]
Na das mußt du mir mal zeigen, wie und wo man beim N8 die mp3-Tags editieren kann!? -
Re: Nokia mit Plan B im Hinterkopf
ZitatOriginal geschrieben von xenix
Weiss jemand näheres darüber?
http://www.smartphonecity.in/2…o-android-if-windows.htmlWenn Windows floppt, gibts Android aufs Nokia-Handy. Und Symbian muß mit aller Gewalt der Gnadenstoß versetzt werden. Wer daraus noch schlau wird ...

-
Lies mal hier. Der Workaround stammt zwar noch aus Anna-Zeiten, sollte mich aber wundern, wenn er unter Belle nicht mehr funktioniert.
-
Einstellungen -> Verbindungen -> Verbindungsmanager -> WLAN-Verbindung
In der letzten Zeile steht, welche Anwendung die Verbindung aufrecht erhält. Alles andere ist nur Rätsel raten.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokias-Freund
Langsam wurmt mich die ganze Sache um die Veröffentlichung.Das 808 wurd doch nun bereits vor fast 2 1/2 Monaten vorgestellt und noch immer gibt es nichmals eine Erscheiungswoche, geschweige einen Erscheinungstag.

Kann sich noch jemand an 2010 erinnern, wann das N8 vorgestellt wurde und wann es dann endlich in den Regalen der Händler lag? Ich glaube, da verging so ziemlich genau ein halbes Jahr. Wieso sollte das jetzt beim 808 anders sein?Nokia ist durch. Das 808 wird, genau so wenig wie die Lumias, nicht der große Wurf werden. Schon gleich gar kein Rettungsanker. Dazu ist es im Vergleich zur Konkurrenz schon viel zu sehr Nischenprodukt.
-
Zitat
Original geschrieben von deeass
Endlich mal wieder ein schön dickes Gerät
Das höre ich von den Frauen auch öfter.
-
Die App muß neu sein. Die gabs vor zwei Wochen noch nicht. Ich probiers gleich aus. Vielen Dank!