-
Gleiches Problem wie bei der Vorgängerversion. Der Installer scheint WhatsApp nicht vollständig schließen zu können und die Installation bleibt hängen.
Workaround: CloseWhatsApp installieren. Das schließt WhatsApp komplett, somit funktioniert dann auch die Installation reibungslos.
-
2.11.173 -> keine Probleme, funktioniert tadellos auf dem 808 PureView
-
Zitat
Original geschrieben von sagetator
Nach dem Einsetzen einer anderen SIM-Karte möchte WA hierfür eine Registrierung durchführen und einen neuen Account anlegen. Möchte jedoch den bestehenden Account einfach weiternutzen. Die Karte, mit der dieser Account angelegt und aktiviert wurde liegt mir vor, diese funktioniert jedoch nicht aufgrund fehlenden Roaming. Hat jemand einen Tipp für mich?
Ich denke nicht, daß das funktionieren wird. Da Whatsapp die Nutzeridentifizierung über die Telefonnummer und über die SIM-Kartennummer realisiert, ist es nicht möglich, einen Account mit mehreren Nummern zu nutzen. Bei mir hat nicht mal die Variante mit zwei SIM-Karten und einer Telefonnummer (Multicard) funktioniert.
neue SIM -> neue Telefonnummer -> neuer Account
-
Das klingt sehr danach, als ob das Kabel nicht vollständig eingesteckt wurde. Kurz vor dem letzten vollständigen Klick hat man den Eindruck, das Kabel wäre eingerastet. Ist es aber nicht, es geht noch einen Millimeter. Und genau in diesem Fall wird das ans Handy angeschlossene Gerät nur als Kopfhörer erkannt. Ist reproduzierbar, ich habs gerade probiert.
-
Du liebe Zeit, was hast du denn vor? Nokia Car Kit 91 kaufen und gut. Ist plug & play ...
-
Ich bin ziemlich sicher, daß nach dem 1.Januar nicht sonderlich viel Zeit vergehen wird, bis dann auch die Kartendienste für Symbian eingestellt werden. Sich bis dahin seine gekauften Apps lokal zu sichern, ist ja noch einigermaßen zu stemmen. Bei den Karten wird das ungleich schwieriger. Mir fällt jedenfalls auf die Schnelle kein gangbarer Weg ein, einzelne Länderkarten auf der PC-Festplatte zu speichern.
P.S. Was wäre denn, wenn man sich gemeinsam hier aus dem Forum, stellvertretend für alle Nokia-Kunden, die sich seit der Abkündigung von Symbian und dem damit einhergehenden Versprechen des Supports bis 2016 noch ein Symbian-Gerät gekauft haben, an Nokia Deutschland wendet? Ich denke, so wenige werden das gar nicht sein, die jetzt nach Strich und Faden beschissen werden. Hätte ich das geahnt, wäre es vor einem viertel Jahr kein 808 geworden, so gelungen ich das Handy auch finde. :mad:
-
CC-3046, zu mehr als abenteuerlichen Preisen gibts
-> hier eins in Österreich: http://service4phones.com/Neu/…reView-schwarz::8288.html
-> und hier eins bei amazon: http://www.amazon.de/Nokia-CC-…7&sr=8-1&keywords=cc-3046
Ein wirklich sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis und absolute Passgenauigkeit sowie optimalen Grip bietet dieses Produkt: http://www.amazon.de/mumbi-Nok…3&sr=8-2&keywords=cc-3046
-
Jetzt wo Du es schreibst, fällt mir ein, daß das Autoradio tatsächlich bei jedem Sender maximal acht Stellen anzeigt. Na ja, man lernt nie aus ... Danke! 
-
Re: GOLD Theme
Zitat
Original geschrieben von testi100
Hi,
ich habe passend zum Ende der "Goldenen Nokia" Aera zum Abschied noch ein "Gold" Theme Erstellt.
Du bist ein Guter. Danke dafür! Wenngleich ich das alles mit einem lachenden und einem weinenden Auge sehe.
Was anderes: Solltest du dich wirklich nochmal durchringen können, eine weitere Version deiner CFW aufzulegen, würde ich dich bitten, beim RDS-Text, den der FM-Transmitter überträgt, zwischen Nokia und 808 ein Leerzeichen einzufügen. Nichts großes, aber bei sowas bin ich Perfektionist. 
-
Ahh, vielen Dank für die Aufklärung. Nein, störend ist es nicht wirklich, mir ist es halt nur aufgefallen. Vielleicht wirds ja mit dem nächsten Update gelöst.