-
Hallo zusammen,
ich werde demnächst einen neuen Vertrag abschließen und bin noch auf der Suche nach einer gescheiten Nummer
Mir gefallen schon einige der Gold-VIP Nummern bei deutschlandsim. Aber wie ist das nun ? Kann ich die Nummer dann sofort durch einen anderen Anbieter portieren lassen oder gibt es eine "Wartezeit" ? Gibt es vllt eine Alternative zu meinem Vorhaben ?
Bei Ebay habe ich auch schon geschaut, bloß steht dort meist die komplette Nummer im Angebot was mir nicht zusagt 
-
Okey das hört sich gut an, ich behalte dann auch mein 5GB Datenvolumen und habe keine Mehrkosten bei LTE Nutzen ?
-
Hallo zusammen,
ich bin derzeit auf der Suche nach einem geeigneten Datentarif für mein Notebook und/oder Tablet. Aktuell sind sehr viele günstige Angebote für den Vodafone Mobile Internet Flat 7,2 Tarif zu finden.
Sehe ich das richtig, dass ich bei diesem Tarif den Geschwindigkeitsvorteil von LTE nicht nutzen kann ? Oder gibt es hier die Möglichkeit mit geeigneter Hardware auch 4G zu nutzen ?
Denn sonst frage ich mich, ob es Sinn macht den Vertrag für 24 Monate abzuschließen, da sich in diesem Zeitraum LTE immer mehr durchsetzen wird. Hoffe mir kann das jemand beantworten 
-
Habt ihr evtl. einen ähnliches Tarif im Vodafone Netz mit LTE anzubieten ? Wenn zu welchen Konditionen ? Danke schon mal.
-
Zitat
Original geschrieben von LaVey
Ist das Angebot noch verfügbar?
Ich wollte gerade unter dem angegebenen Link bestellen, kann den Tarif aber nicht in den Warenkorb legen, sondern nur ein Handy auswählen und keinen Surfstick? :confused:
Klick mal auf Huawei 
-
Komme diese Woche noch Angebote zum RED L ? Danke schon mal.
-
Hallo,
habe interesse an einem der DSL-Pakete. Was passiert wenn bei mir der Verfügbarkeitstest von Vodafone sagt, dass nur DSL mit 6000 möglich ist ? Habe momentan DSL 16000 bei der Telekom.
-
Hallo zusammen,
ich habe mir vor kurzem ein iPad mit 3G angeschafft und suche nun nach einem geeigneten Datentarif. Ich bin sehr interessiert an einem Datentarif im Vodafone Netz mit mindestens 3 GB Datenvolumen. Jetzt ist mir der oben genannte Tarif (MobileInternet Basic) auf der Vodafone-Seite aufgefallen.
Von den genannten Konditionen her wäre das der perfekte Tarif um die Flatrate im Vodafone Netz erst einmal auszuprobieren und später evtl. einen "richtigen" Vertrag über 24 Monate abzuschließen.
Nun zu meiner Frage:
Habe ich das richtig verstanden, dass es sich bei dem genannten MobileInternet Basic Tarif in der Monatsvariante um einen Tarif handelt den ich auch monatlich wieder kündigen kann ? Heißt, ich nutze diesen Tarif nun 2 Monate und kündige anschließend wieder und bin komplett raus ? Ich binde mich im grunde genommen an gar nichts, ausser daran diesen einen Monat zu zahlen ? Oder verstehe ich hier irgendetwas falsch
Wäre super wenn mich da jemand aufklären könnte. Danke schon mal 
-
iPad ist noch da.
Preisupdate: 350 inkl. Versand als DHL Paket
-
Biete hier ein iPad 2 in der WiFi Variante 16 Gb an. Das iPad ist neu und noch eingeschweißt. Den Kassenbon(Media Markt) vom 26.09.2012 lege ich bei.
Das iPad kann entweder in 4151x abgeholt werden oder gegen Vorkasse per DHL versendet werden. Die Versandkosten(5,90 EUR) hat der Käufer zu tragen.
Preis: 360 zzgl. Versand
Verkauf von privat, daher keine Rücknahme.
Bilder:
http://s3.imgimg.de/uploads/IMG064416eb2d33JPG.jpg
http://s3.imgimg.de/uploads/IMG2eb0baceejpg.jpg