-
Hallo zusammen,
verkaufe hier ein iPad 1 mit 16 GB und WiFi und allem was dazu gehört. Das iPad wurde im Apple Refurbished Store gekauft und wenig genutzt.
Dazu kommt die iPad 1 Hülle von Apple. Das iPad hat leichte Gebrauchsspuren. Die Hülle hat stärkere Gebrauchsspuren (Staub etc.)
MP=SK: 200 zzgl. Versand

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Weiterhin biete ich ein iPhone 4 mit 16GB Speicher in schwarz an. Das Gerät hat noch einen T-Mobile Lock bis zum 08.04.2013, anschließend kann das Gerät kostenfrei über die T-Mobile Seite entsperrt werden. Das iPhone ist technisch in Ordnung. Das Gerät hat vor wenigen Wochen einen neuen Akku spendiert bekommen. Optisch sind stärkere Gebrauchsspuren vorhanden. Auf Display und Rückseite befinden sich feine Kratzer. Die Kratzer auf dem Display fallen im Betrieb nicht weiter auf. Der Metallrand ist stark abgenutzt.
Die Kopfhörer lege ich nicht bei, da diese bereits genutzt wurden. Zum Lieferumfang gehört das iPhone, Ladekabel, Ladegerät sowie die original Verpackung.
MP=SK: 235 inkl. Versand per DHL.

Verkauf von privat, daher keine Rücknahme.
-
Hallo zusammen,
wie schaut das eigentlich bei Vodafone aus, wenn ich auf einen gerade neu abgeschlossenen Vertrag ca. 500 Euro per Call Now Karten auflade ?
Wie schaut dann meine nächste Rechnung aus ? Wird dort mein Guthaben explizit genannt oder wie kann ich mir das vorstellen ? Danke euch.
-
Kann man bei T-Mobile auf das Kundenkonto einzahlen ? Um die monatliche Grundgebühr zu senken.
-
Hallo zusammen,
ich bin auch sehr interessiert an Angebot 1. Habe jedoch noch eine Frage die mir hoffentlich jemand hier beantworten kann 
Frage: Ich möchte gerne meine Rufnummer von einer Mobilcom Debitel (T-Mobile Xtra Card) auf die Combicard übertragen lassen. Die Mobilcom Xtra Card läuft auf meinen Namen. Ist dies überhaupt möglich, da die Prepaid Karte auch im Telekom Netz läuft ? Muss ich vor Übertragung der Nummer die Verzichtserklärung bei Mobilcom Debitel einreichen oder übernimmt das der neue Anbieter ? Gibt es hier eine Frist die einzuhalten ist ?
-
Ist das Angebot noch buchbar ?
-
Guten Abend,
ich haben derzeit einen Vodafone-Vertrag mit dem Tarif Vodafone SuperFlat Internet 60/1. Laut Vodafone-Internetportal ist die Vertragsverlängerung ab sofort möglich.
Gerne möchte ich in den Vodafone RED S wechseln, wenn möglich mit Auszahlung. Bitte meldet euch bei mir per PN. Vielen Dank schon mal.
-
Preisupdate: 55 inkl. Versand
-
Biete einen neuen Vodafone UMTS LTE Surfstick K5005-H an. Der Stick wurde nur einmal ausgepackt und auf Vollständigkeit überprüft.
Technische Daten:
- Micro SD Speicherkartenslot
- USB Stick unterstützt 3G und 4G
- LTE: 800 MHz, 2,6 GHz + UMTS: 2,1 GHz
Preis: 60 Euro inkl. Versand
Verkauf von privat, daher keine Rücknahme.
-
Hallo zusammen,
habe einen Vodafone Datenrarif mit dem Stick K5005-H. Wie schalte ich jetzt LTE für meinen Vertrag frei ? Muss ich dafür in einem LTE-Gebiet sein und den Stick nutzen ? Oder reicht es auch wenn ich den Stick in einem "nicht" LTE-Gebiet nutze ? Bekomme ich dann irgendwie eine Bestätigung, dass die LTE Nutzung freigeschaltet wurde ?
-
Hallo zusammen,
mein DSL/Telefon-Vertrag bei der Telekom läuft am 22.11. aus und ist auch gekündigt. Den Vertrag möchte ich gerne so behalten bzw. verlängern.
Jedoch frage ich mich gerade ob ich bei Verlängerung evtl. noch etwas "rausholen" kann ? Wie würdet ihr das angehen ? Einfach die Hotline anrufen und fragen was die mir anbieten können ? Oder anderer Weg ? 
Gruß
David