Hallo,
ich benötige folgendes und bitte euch mir hierzu ein passends und gutes Angebot zu machen:
1x O2 Blue 100 Laufzeit 24 Monate, wenn möglich inkl. Familiy and Friends Vorteil von 5 Euro pro Monat auf 24 Monate Laufzeit. Demnach Monatlich 15 anstelle von 20 Euro.
Hierzu sollte das Handy LG P990 in schwarz ohne Branding zu einem möglichst geringen Zuzahlungspreis dazu kommen. (Ich will nicht, dass der O2 Blue 100 mit Handy abgeschlossen wird, also 45 Euro pro Monat anfallen, sondern 15 oder 20 Euro pro Monat und dafür eben ein kleiner Betrag einmalig für das Handy gezahlt wird.)
und
1x O2 Blue 100 Laufzeit 24 Monate, wenn möglich inkl. Familiy and Friends Vorteil von 5 Euro pro Monat auf 24 Monate Laufzeit. Demnach Monatlich 15 anstelle von 20 Euro.
Hierzu sollte das Handy E7 in grau(sofern es keine Möglichkeit gibt an das E7 in grün zu kommen) ohne Branding zu einem möglichst geringen Zuzahlungspreis dazu kommen. (Ich will nicht, dass der O2 Blue 100 mit Handy abgeschlossen wird, also 45 Euro pro Monat anfallen, sondern 15 oder 20 Euro pro Monat und dafür eben ein kleiner Betrag einmalig für das Handy gezahlt wird.)
Beide Verträge sollten, wenn möglich, ohne Anschlussgebühr sein.
Ich freue mich baldmöglichst von euch ein passends Angebot zu bekommen, und die jeweilligen Zuzahlungsbeträge wenn ich beide Verträge bei euch abschließe und die beiden Handys dazu bekomme.
Benji