Habe mit der e-plus Bestellhotline gesprochen. Das EF81 wird es erst ab Mitte Mai geben wurde mir gesagt.....
Gruss
Volker
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe mit der e-plus Bestellhotline gesprochen. Das EF81 wird es erst ab Mitte Mai geben wurde mir gesagt.....
Gruss
Volker
Hallo, habe gerade mit der e-plus Bestell Hotline telefoniert...das EF 81 kommt frühestens Mitte Mai....Siemens/ Benq muss wieder so einen Super Bock geschossen haben wie mit den S/ SL75.......traurig !!!
Gruss
Volker
Hallo, wo hast du das Handy denn gekauft ???
Gruss
Volker
Dann verrat uns doch bitte an was es liegt, das nicht ausgeliefert wird !!!
Gruss
Volker
Alles klar, trotzdem Danke !!!
Gruss
Volker
Hallo, schon irgendwas zu meinem Audi Theme ???
Gruss
Volker
Hallo gibt mittlerweile FW 22, einfach nocheinmal updaten !!!
http://www.benqmobile.com/cds/…6764,00.html#anchor126737
Gruss
Volker
Ja, aber ganz minimal !!! Kann man auch einfach per PC runterladen, aber es funktioniert immer noch nicht !!!
Gruss
Volker
Nein, brauch ich auch nicht---benötige nur die T9 Dateien...kannst du die mir nicht per Mail schicken ????
Wie hast du die denn installiert ???
Gruss
Volker
Hallo, was hast du denn gemacht das es bei dir mit T9 funktioniert...habe schon verschiedene T9 Dateien ausprobiert, aber T9 funktioniert bei mir nur in Englisch..... :confused: :confused: :confused:
Gruss
Volker