-
Hallo, habe mir die T9 Dateien auch schon heruntergeladen...aber es funktioniert immer noch nicht...funktioniert es denn bei euch ?
T9 in Deutsch ???? Vielleicht kann mir einer ja seine funktionierenden T9 Dateien schicken: vbamminger@versanet.de
Gruss
Volker
-
Biete hier ein Samsung D600 an. Es stammt aus einer VVL von o2 und wird mit Rechnung vom 19.10.05 geliefert. Das Handy wurde wenig benutzt und ist deshalb wie neu !!!
Preis: VB 310€ + Versand
Gruss
Volker
-
Zitat
Original geschrieben von Styler
da ja bei allen das e+ netz verwendet wird: netzintern, also e+ zu e+.
mfg
Styler :top:
Das ist gut...habe nämlich einen RV wo interne Gespräche nur 7ct kosten.....
Gruss
Volker
-
Hallo, wie sieht es denn nun mit Gesprächen von e-plus zu simyo oder BASE aus...wie werden die denn berechnet als netzintern oder Fremdnetz ???
Gruss
Volker
-
Verkaufe hier ein Motorola RAZR V3 in schwarz mit Rechnung vom 04.05.2005.
Es ist alles dabei was original dabei war. Zudem biete ich noch eine Original "Bugatti Fashion Case" Ledertasche dazu an. Auf dem Handy ist die neueste Software mit Videofunktion installiert !!!
VB:::::: 235 € + Versand !!!
Gruss
Volker
--- verkauft ---
-
Hallo, wer hat ein Nokia 8800 im Ruhrgebiet sofort lieferbar ???
Gruss
Volker
-
Möchte auch den User "NagelImKopf" empfehlen...netter Kontakt und superschnelle Lieferung....Danke
Gruss
Volker
-
Hört sich ja gut an....
Danke
Gruss
Volker
:top:
-
Hallo, wie werden Gespräche von e-plus zu simyo berechent. Als "netzinterne" oder "als in andere Mobilfunknetze" ???
Gruss
Volker
-
Biete hier ein Motorola RAZR V3 in silber an. Das Gerät ist wie neu und mit Rechnung vom 06.04.2005.
Bei Interesse bitte Mail an: vbamminger@versanet.de
Preis 250€ VB
Gruss
Volker
...verkauft...