Hallo, habe mal eine Frage zu Dem Motorola RAZR V3
Was ist momentan die neueste oder stabilste ???
Habe was gehört von folgender:
R374_G_OE_79R
Gruss
Volker
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo, habe mal eine Frage zu Dem Motorola RAZR V3
Was ist momentan die neueste oder stabilste ???
Habe was gehört von folgender:
R374_G_OE_79R
Gruss
Volker
Hallo, wie oder wo kann man erfahren in welchem Postleitzahlenbereich man mit einem T- Mobile Telly Vertrag mit der City-Option günstig telefonieren kann ???
Es gab mal ein Online Formular zur Abfrage !!!
Gruss
Volker
Glaube das wenn e-plus das so weitermacht...sich der eine oder andere sich nach einem anderen Anbieter umschaut, zu mal die Konditionen bei e-plus ja auch nicht besser werden !!!
Gruss
Volker
Bei Vodafone hat man mit etwas Glück die Karte am nächsten Tag im Briefkasten...1 Woche finde ich sehr lang...können die halt nix verdienen !!!
Gruss
Volker
Hallo, geht doch nicht um eilig oder nicht, finde es nur lächerlich da e-plus ja vom telefonieren lebt und ohne Karte geht es nun einmal nicht....
Gruss
Volker
Hallo, da meine Simkarte defekt war habe ich bei der Hotline angerufen und eine neue angefordert. Mitllerweile warte ich schon über eine Woche auf die neue...ist das normal ??? Kann ja wohl nicht sein denn ohne Simkarte kann man nicht telefonieren und e-plus kann nichts verdienen. Vielleicht haben die es bei 9,5 Millionen Kunden garnicht mehr nötig ???
Gruss
Volker
Habe jetzt zu meinem D2-Fun einen e-plus Web Vertrag mit 100 min abgeschlossen. Was ich jetzt schon sagen kann ist das die Gesprächsqualität recht gut ist...nur Indoor...zu Hause oder auch in irgendwelchen Einkaufszentren ist der Empfang schlecht bis garnicht vorhanden.
Wie sieht es denn mit dem Empfang ausserhalb der Städte aus...ist der auch so mies ???
Gruss
Volker
Hallo, was ist aus eurer Sicht besser oder zu empfehlen...
60/1 oder
10/10 Taktung.....
Womit fährt man besser und vor allem günstiger ???
Gruss
Volker
Hallo, was empfehlt ihr mir denn nun...weiterlaufen lassen oder einen neuen Vertrag ev. E-Netze abschliessen ???
Gruss
Volker
Hallo, habe noch einen alten D2-Fun Tarif...man kann des öfteren lesen das man diesen schön behalten und nicht kündigen soll !!!!
Was ist denn daran so besonderes und was wäre alternativ zu empfehlen ?
pro Monat ca.... 115 Min in alle Mobilfunknetze
und ca.... 350 SMS in alle Mobilfunknetze
Gruss
Volker