E-Plus: Eine Woche Lieferzeit bei neuer Simkarte normal?

• Hallo, da meine Simkarte defekt war habe ich bei der Hotline angerufen und eine neue angefordert. Mitllerweile warte ich schon über eine Woche auf die neue...ist das normal ??? Kann ja wohl nicht sein denn ohne Simkarte kann man nicht telefonieren und e-plus kann nichts verdienen. Vielleicht haben die es bei 9,5 Millionen Kunden garnicht mehr nötig ???

Gruss
    Volker

• Kann sein daß die auf dem Postweg verloren gegangen ist oder versehentlich gar nicht abgeschickt wurde.

Was sagt denn die Hotline dazu? Hast Du die schon mal kontaktiert ?

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Wenn Du's eilig hast, dann kannst Du auch in den nächsten EPlus-Shop gehen und Dir eine neue SIM-Karte holen. Habe ich auch schon gemacht, gab keine Probleme und ist super fix. Als ich nach einer halben Stunde probiert habe, war die Karte schon aktiv.

• Hallo, geht doch nicht um eilig oder nicht, finde es nur lächerlich da e-plus ja vom telefonieren lebt und ohne Karte geht es nun einmal nicht....

Gruss
    Volker

• Zitat

Original geschrieben von Formel1
    Hallo, geht doch nicht um eilig oder nicht, finde es nur lächerlich da e-plus ja vom telefonieren lebt und ohne Karte geht es nun einmal nicht....

Natürlich hat EPlus Mist gebaut (oder auch die Post, wenn's verloren gegangen ist). Ich wollte Dir nur einen Tip geben, wie Du am schnellsten an eine neue Karte kommen und wieder telefonieren kannst.
    Ansonsten ruf die Hotline an und klär dort sie Sache.

• Leider ist das normal bei E+.
    Bis eine neue Karte beim Kunden ist, könne schonmal gerne 10 Werktage vergehen.
    Die Poststraße bei E+ ist hin und wieder "etwas" langsam...

Schönen Tag noch & charmanten Gruß

• Wobei man fairerweise sagen muss, dass egal bei welchem NBs, nicht immer alle HLRs immer und ständig lieferbar sind.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Wobei man fairerweise sagen muss, dass egal bei welchem NBs, nicht immer alle HLRs immer und ständig lieferbar sind.

Zur Info:

Bei o2 müssen neue SIM Karten nicht mehr mit dem HLR übereinstimmen.
    Dh man kann sich einfach im nächsten Shop eine SIM Karte holen und diese aktivieren lassen.

Zu Eplus:

Meine letzte Eplus Karte hat auch 6 Tage gebraucht.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Bei E-Plus Karten muss das HLR auch nicht beachtet werden.

Ich weis aber jetzt nicht ob E-Plus bzw. eine E-Plus eigene Firma die Karten verschickt, oder ob die das auch den Hersteller machen lassen.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn

Ich weis aber jetzt nicht ob E-Plus bzw. eine E-Plus eigene Firma die Karten verschickt, oder ob die das auch den Hersteller machen lassen.

Ist ja letztendlich egal. ABer spätestens am zweiten Tag nach Bestellung sollte die SIM Karte IMHO schon da sein.

Besonders wenn nicht auf´s HLR geachtet werden muss.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!