-
Habe auf der Website gelesen das man die "Time & More Option 1000 Minuten" ab dem 1.11.2004 bei den Webtarifen aktivieren lassen kann.
Habe den Time & More 100 Web Vertrag. wie muss ich das nun mit dem abtelefoonieren dieser 1000 Minuten am WE verstehen.....
auf der Website steht unter der Fussnote 8 folgendes:
(8_ Bis zu 1000 Inklusivminuten können an Wochenenden (Sa. 0.00 Uhr bis So. 24.00 Uhr) und an allen bundeseinheitlichen Feiertagen für innerdeutsche Gespräche ins Festnetz und E-Plus zu E-Plus (ohne Sondernummern und Mehrwertdienste) und zur Comfort Mailbox abtelefoniert werden. Zuerst wird das Zusatzminutenpaket verbraucht, danach das Standard-Inklusivminutenpaket. Die Ausschöpfung der Inklusivminuten ist abhängig von der Taktung: Die erste Gesprächsminute wird stets voll berechnet, danach sekundengenau, nicht genutzte Inklusivminuten verfallen am Monatsende. Der rechnerische Minutenpreis beträgt 0,005 €. Im Start- bzw. Endmonat wird das Zusatzminutenpaket voll zur Verfügung gestellt. Die Mindestlaufzeit beträgt 3 Monate, die Kündigungsfrist 2 Wochen. Wird ein Zusatzpaket nicht rechtzeitig gekündigt, verlängert es sich automatisch um einen Monat. Bei Buchung eines Time & More Tarifs als Web Direkt Tarif stehen die Zusatzpakete (Optionen) nicht zur Verfügung.)
Werden nun zuerst diese 1000 Minten verrechnet oder die meines Time & More 100 Kontigentes...
Gruss
Volker
-
Verkaufe ein Nokia 6100 in hellblau...mit Rechnung vom 01.03.2004 und zusätzlich einem schwarzen Original Nokia Front-und Rück Cover CC-50D...Bei Interesse macht ein Angebot !!!
mail: vbamminger@versanet.de
Mfg
Volker
-
Hi
verkaufe ein Motorola v600 von O² (also fast Brandingfrei bis auf die Startanimation)
Gerät ist ca. 1 Woche alt und im Topzustand.
Preis VB......macht Angebote.....
Habe auch noch eine Miniantenne !!!
Mail bitte an: vbamminger@versanet.de
Mfg
Volker
-
Habe ein SonyEricsson P900 aus einer Vodafone Vertragsverlängerung zu verkaufen. Das Handy wurde heute geliefert und nur einmla auf Funktion getestet......
700€ + Versand
Mfg
V.Bamminger
mail: vbamminger@versanet.de
erledigt
-
Hallo, wie sieht es jetzt und eventuell in Zukunft (Änderung der SMS-Preise zum 01.09.2003 auf einheitlich 19ct) aus wenn man seinen o2 Genion Power SMS Vertrag verlängern möchte. Gelten dann die jetzt noch gültigen Optionen oder wird man dann in die dann gültigen (wie immer die auch sind) eingestuft....:confused:
-
Nokia 8310 in der Farbe Dark zu verkaufen. Das Handy ist mit Rechnung v. 28.05.2003. Es wurde sehr wenig benutzt, daher sieht es aus wie neu...Zu dem normalen Zubehör, was original dabei ist( Ladegerät, Nokia Portable Freisprecheinrichtung HDD-1)habe ich noch dazu.: eine original Nokia Tischladestation (DCD-1), eine Handytasche (CNT-10)und eine Portable Freisprecheinrichtung (Headset)...
Preis, macht realistische Angebote......
Mfg
V.Bamminger
verkauft
-
Hallo, habe ein Motorola v66i zu verkaufen.Das Handy ist so gut wie neu, so ca 14 Tage alt.
Dazu habe ich noch eine Miniantenne, eine originale Tischladestation (die mit der Uhr) und eine Ledertasche im Angebot. Bei Interesse bitte melden !!!
Mfg
V.Bamminger
-
Wie kann ich die GPRS Einstellungen beim MOT v66i verändern und vor allem wie bekomme ich das "G" aus dem Display.......
Noch eine Frage habe ein v66i von Vodafone mit folgender
Flexversion: SE3921AXXF40AE
Softwareversion:SAP_G_03.12.03R
sollte laut der Liste hier im Forum die aktuellste aber für o2 sein.....
Was soll das bedeuten ????
Danke
Mfg
Volker
-
Also aktuell beim SL 55 ist die 07
Mfg
Volker
-
Schon bekannt.....
Das ist schon richtig, nur frage ich ja auch nach den jeweiligen Dateien (Wallpaper, Screensaver, offanimation, onanimation und eventuell oplogo) die in diesem Ordner sind......hätte gerne welche von jedem Provider !!!
Mfg
Volker