Beiträge von Formel1

Hallo, wer ein neues Sl55 von einem Provider o2, T-D1, e-plus oder Vodafone hat, hat sicher auch die jeweiligen "Brandings" Start-und Endanimation und Hintergrundbild oder Logo. Im Flexmem Ordner Customization - Operator sind die jeweiligen Logos oder Bilder abgelegt. Wer sie los sein will braucht nur diesen Ordner löschen (Man muss aber die Option "alle versteckten Ordner anzeigen" aktivieren). Wäre nett wenn der eine oder andere mir diese Dateien per mail schicken würde.....

v.bamminger@t-online.de

Danke

Volker

:top:

Suche für mein SL55 einen Klingelton wie er beim wählen mit einem Uralt Wählscheibentelefon zu hören ist. Wenn möglich Polyphon. Zudem suche ich noch folgende Polyphone Klingeltöne:
    Popeye
    Pippi
    Der Alte
    Derrick

:confused:

Danke
    Volker

Softwarestand Mot v70

Kann mir auch einer sagen wie soetwas vor sich geht. Handy einschicken--aber wohin--? Wielange dauert es und warum ist es wichtig welchen Provider man hat. Nutze zur Zeit o2 mit Homezone und einen alten D2 Fun.
    Ist es möglich beide Karte mit dem MOT zu nutzen oder gibt es irgendwelche Probleme

Hallo kann man vielleicht ein Nokia 6510 statt mit dem mitgeliefertem ACP-7E auch mit dem Ladegerät des Nokia 6310i ACP-12E laden oder schadet es eventuell dem Akku oder dem Handy selber ????

Hallo, welche SMS Zentrale wird benutzt wenn man eine SMS aus Dänemark verschickt. Habe einen D2 Fun Vertrag und schicke normalerweise über die ....0333. Welche Zentrale wird beim Empfänger angezeigt, die von D2 oder die des Netzbetreibers aus Dänemark !!!