Beiträge von drago

Klingt interessant. Muss ich mal durchforsten. Einen habe ich, der nur eine E-Mailadresse hat, das scheint auch auszureichen.
    Das scheint aber kein "Problem" von iOS 7 zu sein, weil auf dem iPad ist das jetzt bei mir auch. Kommt das jetzt von Apple oder Facebook? Jetzt bin ich verwirrt.

Das Problem dabei ist, dass auch nur von den übernommenen Kontakten auch die Geburtstage im Kalender sind.
    interessant dabei wäre auch zu wissen, wieso gerade diese Kontakte übernommenen wurden. Ein gemeinsames Merkmal oder sonstiges System habe ich nicht erkannt.

Zitat

Original geschrieben von drago
      zork66: Danke, jetzt habe ich es auch

Andere Frage: Bei mir werden vom Facebook-Account nur 5 Kontakte angezeigt, obwohl ich wesentlich mehr habe. Ich habe jetzt mehrfach den Account gelöscht und neu angelegt sowie immer auf Kontakte aktualisieren geklickt. Ist das ein fehler in iOS 7 oder (derzeit) ein allgemeiner Facebookfehler? In der Facebookapp sind allerdings alle Kontakte sichtbar.

Hat niemand mehr ähnliche Probleme?

zork66: Danke, jetzt habe ich es auch

Andere Frage: Bei mir werden vom Facebook-Account nur 5 Kontakte angezeigt, obwohl ich wesentlich mehr habe. Ich habe jetzt mehrfach den Account gelöscht und neu angelegt sowie immer auf Kontakte aktualisieren geklickt. Ist das ein fehler in iOS 7 oder (derzeit) ein allgemeiner Facebookfehler? In der Facebookapp sind allerdings alle Kontakte sichtbar.

Hallo Gallium,

danke für die ausführliche Antwort. Richtig beschrieben ist das in der Bedienungsanleitung und im Netz näcmlich nicht, da muss man als Laie davon ausgehen, dass beides gleichzeitig möglich ist.

Gruß
    drago

Ja, habe das 4S. Es sieht etwas danach aus, als ob die App für das Display des 5er gemacht wäre, da überlappt die bei mir erscheinenen Liste "Planmäßig das obige Suchfeld und die Liste "Erinnerungen", die wohl unterhalb tzu greifen wäre (das ging ganz am Anfang mal) ist auch nicht mehr sichtbar. Ansonsten funktioniert nur die Suche.

Ich häng meine Frage mal an diesen Thread.

Ich habe die Fritzbox 7390 und seit kurzem erst den WLAN Repeater N/G. Ich dachte immer, dass dieser beide Frequenzen (2,4 und 5 GHz) gleichzeitig "verstärkt", bis ich gestern herausgefunden habe, dass, wenn ich über WPS eine Verbindung herstelle, nur das 5 GHz WLAN verlängert wird.

Im Menü des Repeaters kann ich dies zwar auf das andere WLAN ändern, aber beides auswählen geht nicht. Muss ich jetzt noch einen zweiten Repeater für das andere WLAN kaufen?

Da bin ich mir nicht so gnz sicher, denn bei anderen scheint die Erinnerungsapp doch zu laufen.

Ich habe mittlerweile ja auch eine saubere Installation über Wiederherstellung und dennoch das Problem. Irgenwie komisch.

Zitat

Original geschrieben von seatopen
    Viele Apps müssen noch für iOS7 angepasst werden, deshalb haben Entwickler ja auch schon Zugriff auf die Beta damit sie solche Fehler finden und beheben können...

Auch mir ist das klar. Aber dass z. B. (zumindest bei mir) die appleeigene Erinnerungsapp irgendwie gar nicht laufen will (sie startet und dann kann man nichts mehr machen), ist schon ungewöhnlich.