Beiträge von Euroboy

    Also ich habe keinerlei Probleme mit O2 in Süddeutschland. Weder Outdoor noch Indoor.


    Nutze aber auch kein iPhone, sondern ein Nokia 6700.


    Das iPhone soll ja nicht die Besten Empfangseigenschaften besitzen, also vielleicht erstmal mit einem anderen Handy testen?

    Zitat

    Original geschrieben von HSDPA
    Frage mich nur ob diese VPN-Anbieter wirklich so seriös sind, dass ich denen meine private Daten anvertrauen kann? In den letzten Jahren sind die ja regelrecht aus dem Boden geschossen und werben mit super günstigen Angeboten.

    Kommt auf den Anbieter drauf an.
    Amerikanischen und Deutschen VPN Anbietern traue ich schonmal grundsätzlich nicht, Swissvpn sowie Relakks (von den PirateBay Jungs) halte ich für vertrauenswürdig, die haben sich auch schon "in der Szene" einen guten Namen gemacht. Außerdem kann man sich ja auch mit falschem Namen anmelden und anonym bezahlen (Paysafecard oder so).


    Am besten mal in "Hackerforen" nach Erfahrungen mit diversen VPN Anbietern suchen, dieses Clientel hat wohl die meissten Erfahrungen mit der Sicherheit und Auskunftsfreudigkeit ggü. Behörden bei VPN Anbietern.

    Leerrohre sind immer gut, besser zu viele verlegen als zu wenige, aber wenn das Haus nicht gerade ein großes Schloss ist, müsste ein AP ausreichen um alle Räume mit Internet zu versorgen.


    Betondecken sind nicht wirklich schlimm, problematischer wäre Stahlbeton.

    Zitat

    Original geschrieben von HSDPA
    Muss dem leider zustimmen! Gerade bei o2 und VF habe ich zB eine ICQ-Drosselung! Beim Versenden von Dateien habe ich hier nie mehr als 30 KB/s! Mache ich alles über mein VPN sinds 190 Kb/s Upload

    So mache ich das auch, also VPN um die Gängelungen der Provider zu umgehen. Kostet mich zwar 5€ im Monat, dafür funktioniert alles in super Geschwindigkeit.

    Am besten solche rechtsverbindliche Telefongeschäfte selber mitschneiden, das kann ja fast jedes Handy. Die Anbieter rücken ihre Telefonmitschnitte niemals raus. Natürlich am Anfang des Gesprächs kurz anmerken, dass du das Gespräch mitschneidest, dann ist das auch ganz legal und ein gutes Argument falls etwas schief läuft.
    Die call center Leute versprechen oft das blaue vom Himmel um die Provision zu kassieren und im Zweifel ist es quasi unmöglich den oder die ausfindig zu machen, sofern der Name überhaupt stimmt.
    Wenn dir dir Nummer egal ist könnte man die lastschrift zurück holen und nur das bestellte Gut per sofortiger Überweisung zahlen und falls die Nummer abgestellt wird gar nicht mehr zahlen. Ich habe sowas mal durchgezogen, nur hat der Anbieter die klage 1 Woche vor dem Gerichtstermin zurückgezogen und ich habe nie wieder von denen gehört. Ist natürlich riskant und ggf. teuer, also nicht zur Nachahme empfohlen.

    Zitat

    Original geschrieben von mofarapper


    Der Akku vom 3GS hat ja 4 Kontakte, plus und minus kann ich bestimmen, aber was muss ich zum Laden wohin verbinden.


    Wäre echt nett, wenn jemand ne Lösung wüsste.

    Plus an Plus,Minus an Minus.


    Mit einem Modellbauladegerät geht vielleicht noch was...

    Zitat

    Original geschrieben von RheinLoki
    Meinst du nur auf 900Mhz oder komplett?
    Kann ja nicht dein ernst sein das sich dann alle neue Handys kaufen müssen um zu tele. Die meisten haben einfache GSM Handy, sind günstig und reichen zum telefonieren. Dafür ist das Handy Netz auch eigentlich da.

    Das ganze funktioniert aber auch rein über UMTS sehr gut, siehe die "3" Netze in Österreich oder Italien. Reine UMTS Netze, kein GSM.